|
||||
|
||||
Öhm, glaub nicht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ob Westwood und EA nochmal an der deutschen synchronisation arbeiten können????? Ich hab auf Video C&C Renegade dt. aus GigaGames aufgenommen, doch wie die dann der MP mit der Redaktion und Louis Castle gezockt haben..............
,,GDI Team...-irgendwas-...´´ hat der Electronic Video Agent(wir kennen es alle als E.V.A. aus TD und TS) gesagt, doch war das nicht Lutenend Eva(oder was für einen rang die hatte)aus AR2 die gesprochen hatte????? P.S.: Für was steht jetzt E.V.A. ??? Ich hab einmal gelesen dass es Electronic Video Agent heisst, doch ein anderes mal hab ich was von Electronic Voice Asystem gehört!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das erste ist richtig. |
|
||||
|
||||
Per Patch sollte vielleicht wenigstens etwas richtig gemacht werden und zwar wenn man in Multi Nod hat gibt es ja den Fehler man legt Ionenzieler, dann sagt die Atomblabla wird gezündet. Oder man legt Atomzieler, dann wird gesagt Ionenwerferblabla
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Yupp !
LIEBES EA DEUTSCHLAND: ÄNDERT DAS SOFORT ! Ich fände es auch gut, wenn die wie bei Black and White ein Programm herausbringen, das die Deutsche Sprachsausgabe, durch die englische ersetzt wird ! Dann kann man ja immer noch entscheiden, ob man die deutsche, oder die englische haben will ! ![]() Das vertauschte mit dem ionen... und Atomschlag..... find ich, ist auf bloße Schlamperei von EA zurückzuführen !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
es stimmt doch
![]() |
|
||||
|
||||
?????????
![]() ![]() Eben wurde doch gerade gesagt, dass es vertauscht ist !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Hallo?
Nod hat keinen Ion Cannon Beacon! GDI hat keinen Nuclear Strike! Da ist nichts vertauscht! Bitte informiert euch erstmal ein bischen bevor ihr solchen Dünnsinn postet
|
||||
|
||||
Er hat es vielleicht auch verwechselt
![]() Sorry ! Ich sag nichts mehr, bevor ich das Spiel nicht selber habe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Du sagst es ja selbst was Nod nicht hat und Gdi hat... Das sollte nur richtig per Patch, oder wie sie es auch machen wolln gemacht werden mehr doch nicht! Und nur NOD hat den Fehler!
|
||||
|
||||
Ok, jetzt versteh ich das Problem, EVA sagt zwar daß der Nuclear Beacon (sorry, "Zielsucher" ist einfach Sch...) gesetzt wurde, dann aber daß der Ioneneinschlag bald erfolgen wird.
Klarer Bug.
|
|||
|
|||
![]() Einige Stellen wurden gar nicht übersetzt, ich glaube bei der Mission wo man Sydney rettet, wenn man da in das Schloss reingeht kommt sowas wie: "Warning, Nod security measures detected." Auch noch ein sehr großer Patzer.
![]() |
|
||||
|
||||
ehmn.. das kommt auch.. allerdings ist es gleich wieder weg, wenn du an der Stelle mit dem SoundTrigger vorbeiläufst..
das ist das einzige, was mich ECHT stört, bei Renegade... du läufst durch die Gegend, irgendeine Stimme fängt an irgendwas zu erzählen.. du machst noch 1 Schritt.. schon ist die Soundausgabe vorbei... argl... naja.. ich hab die englische Version hier.. die Übersetzungen sind grottenschlecht, aber seid getröstet... die englischen Originalstimmen sind auch bestenfalls niedlich.. grins... selbst der gunner klingt nicht furchteinflössend, sondern eher wie ein kettenrauchender Alkoholiker... gg..
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Also, die Namen sind zwar nicht schlecht,
aber sie hätten lieber die coolen Namen nehmen können. Außerdem reden die Soldaten bei mir manchmal englisches Zeugs daher: "I got a present for u!", z.B. ![]()
|
||||
|
||||
Tja...
Als ich gerade durch die Stadt gelaufen bin, um die DEAD 6 zusammen zu trommeln, fiel ein Ziviler Widerstandskämpfer mit den Worten "Au... mein Auge" um. Mein Freund und ich verflielen in einen Lachkrampf und ich wurde auch noch getötet. Kann das der Sinn der Sprachausgabe sein... ![]()
|
|||
|
|||
Wer ist überhaupt verantwortlich für Übersetzungen?
Das ist ist überall in CnC so grottenschlecht. Die sollen da mal richtige Leute angagieren ist doch echt zum heulen wenn man die Englishe stimme mit der Tuntigen Deutschen vergleicht. Auser in YR da könnte man denken der Enshlische Yuri spricht deutsch ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
liegt daran, dass die lokalisierung vor TS von Virgin gemacht wurde.
|
||||
|
||||
grins.. also nachdem ich in das game nu durch hab, bin ich doch beruhigt, dass für das MP von Ren der Sound eher nebensächlich ist.. gg..
denn das ist nu der einzige Grund, dieses Witzblatt von Spiel nochmal einzulegen... und solange ich verstehe, was die anderen von mir wollen, bin ich zufrieden.. *g*
|
|||
|
|||
In der mission wo man die Dead 6 retten mus haben die frauen eine männer stimme
![]() |
|
||||
|
||||
bei mir hat in der möbius rettungs mission der eine labor angestellte englisch gesprochen
![]()
|
|||
|
|||
also, der wissenschaftler da, soll englisch sprechen, bin mir aber nicht sicher...
|