|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
dann wäre ja theoretisch der hersteller der, der mir auch die cd ersetzen müsste oder?
@sturm4 mit clonecd kannst einfacher image machen. und wenn du auch das virtuelle laufwerk von clonecd hast dann kannst die einfach von hd abspielen.
Geändert von Creme (20-03-2004 um 11:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Gut dank dir creme werds mal ausprobieren, nervt ja immer mit der cd.
|
|
||||
|
||||
Das Problem mit der CD hatte ich schon 2x....es gab einen lauten Knall und ich konnte meine CD regelrecht in 1000 Teile aus dem laufwerk fischen :dead:
Das wahr allerdings auf meinem alten PC..heute kann ich dir auch nur das Demion Tool empfehlen...hab ich auch und du hast keine Probs mehr..ich finde das game läuft sogar schneller wie mit CD kann das sein ?? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also die Idee mit dem virtuellen Laufwerk ist gut.Läuft wunderbar und ein Laufwerk leerer. Kannman mit clone CD mehrere Laufwerke erstellen oder muss man immer den alten Inhalt löschen?
|
|
||||
|
||||
daemon ist gut !!!
benutz ich auch !!! kannst 5 Laufwerke simulieren: ![]() gREECE |
|
||||
|
||||
5 Laufwerke `???
![]() Cool also das ist schon ne feine Sache möcht ich nicht mehr missen !! @Sturm..hast du das tool schon ??
|
|||
|
|||
Ne Deamon hab ich nicht.Kannste mir aml Link geben.Hab eben CloneCD ausprobiert und sehe nur 1 Laufwerk.Vielleicht ist das Tool einfacher.
|