|
|
||||
|
||||
JOAAAAA Das ist ein RUSH ^^^
![]() Ich kenne das eh, und ist irgendwie ganz witzig fürn fungame wenn gegner damit nicht rechnet... ist halt so: es funkt oder net, das ist eigentlich kein rush, das ist ein glückspiel ![]() trotzdem macht man den bissi anders: Voraussetzung: Bauhof wiederherstellbar AUS --> GELICH hinfahren (ohne bauen) und deploy --> Schützenhaus für rekruten (dauert orginal 5 sec.) --> MBF verhaufen, Ingi rein in MBF von gegner-->rekruten in Häuschen
|
||||
|
||||
jaund ? gegentaktik pill an die kaserne des russen und bauhof wegfahren wenn möglich. außerdem haste ja auch nicht immer ingis beim verkaufen vom mbf
|
|
||||
|
||||
hmm also ich habe bis jetzt nen ingi immer bekommen
manchmal krieg ich den sogar doppelt ![]() lol bauhof wegfahren....mann wenn das aktiviert ist geht der rush eh nie ! :dead:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das einzige was du mit Verdoppeln meinen könntest wäre, dass man doppelt soviele Einheiten bekommt, wenn das Gebäude während des Verkaufvorgangs zerstört wird. |
|
||||
|
||||
jop....und da hab ich schon das eine und adere mal 2 ingis bekommen, aber das tut nicht zur sache wegen dem rush
hmm aber 50:50 ...ich weiß net, 1 ingi bekomme ich immer muss es mal testen
|
||||
|
||||
Ich hatte schonmal 4 ings bekommen, bin ich jetzt ein cheat3r?
Von denen läuft bestimmt einer rein. ![]() Aber mal ganz davon abgesehen Peter, bist Du auf so ein Ding gefasst??? Ich denk nicht, sonst wärs ja kein Rush mehr. ![]() Also ist dann auch nicht mehr viel mit Gegentaktik, wenn du nicht schon direkt eine Pill am anfang gebaut hast, die Du aufstellen kannst. Der Trick ist imho nur mit Kisten eigentlich interessant, weil man da eben noch mit ner einheit kisten suchen kann und wenn man keinen bauhof hat, bekommt man ja schnell wieder einen. |
|
||||
|
||||
ich kann doch wohl ne pill bauen wenn ich den bauhof auf mich zurollen sehe ... außerdem bau ich eh meist eine in reserve
|
|
||||
|
||||
1 pill für 1 ing und mind 3 gis? Ich tipp mal das das gz schön knapp ist, aber eigentlich hast Du schon recht. Pill ist eh ready, solang Geld da ist und ein paar Hunde hat man ja auch schon meistens. Ich denk mal das würde nur mit sehr sehr viel Glück funktionieren, denn das 2 ings rauskommen sollte man nicht spekulieren. oder 2x bauhof verk.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |