|
|
||||
|
||||
Ingo , normalerweise ist es immer umgekehrt... da prügelt eine horde von schei*s Bullen auf einen Mann ein.... darum Gerechtigkeit.. und *BEEP* mich nich immer blöde an , mir hängts langsam zum hals raus , meldet euch msn , und redet da mit mir , als immer übers forum wo ihr noch schutz von anderen Leuten habt.. wie Admins usw....
Geändert von Swizzy (19-03-2004 um 16:22 Uhr). Grund: Schreibfehler ausbügeln... -.- |
|
||||
|
||||
Tajno bitte eine andere Wortwahl gegenüber unser eigenen Member!
das Thema hatten wir doch erst ![]() 4.) Deinen Status als Imperialer Fürst zeigst Du durch Dein einwandfreies, immer elegantes Äusseres, Dein Benehmen ist würdevoll und zurückhaltend, Deine Garnison und Deine Unterkunft sind immer sauber so wie dein Gewissen.
|
||||
|
||||
Ruhe Hier..
![]() es gibt leute die reagieren auf gewisse dinge recht empfindlich.. und wenn aufgrund einer mehr oder weniger lustig gemeinten aussage wieder ein streit ausbricht werd ich extrem sauer ![]()
|
||||
|
||||
George Bush ruft Gerhard Schröder an. "Gerhard, Du musst uns helfen! Die
grösste Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?" "Sicher!" antwortet Schröder. "Das dürfte kein Problem sein..." "Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Ausserdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben, sagt Bush."Wenn´s weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder. Daraufhin ruft Schröder den Chef der grössten deutschen Kondomfabrik an: "Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?" "Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?" "Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, ausserdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser." "Alles klar. Sonst noch was?" "Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY Size: SMALL"twehr... ![]() |
|
||||
|
||||
Darf man eigentlich auch noch sagen was man denkt oder is das mittlerweile auch schon verboten ?
Freiheit ist etwas Wunderbares.. aber anscheinend nicht erlaubt ! Dazu nur eins.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
och mensch jungs wenn ich den thread kuck will ich was zu lachen haben und net steithähnen "zusehn" wie sie sich bekriegen also habt euch lieb.
und jesus sprach gehet hin in frieden und vermehret euch übersetzt für die heutige jugend : haut ab, habt spass und poppt was eure pimmel hergeben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Vorne weg erst mal eine intime Frage an die Jungs hier:
Habt ihr ein Aquarium? ![]() ![]() ![]() ![]() Treffen sich zwei Schulfreunde nach Jahren wieder, sagt der eine zum anderen: "Hallo Peter, wie geht es Dir denn?" Antwortet Peter, "Hallo Stefan, danke mir geht es gut, was machst Du denn so?" - "Ich bin Logiker geworden" - "Logiker? was ist denn das?" - "Weißt du was Logik ist?" - "Ne weiß ich nicht" - "Warte ich erkläre es Dir. Hast Du ein Aquarium zu hause?" - "Ja habe ich!" - "Dann hast du da auch kleine Fische drin?" - "Ja habe ich!" - "Und wenn Du kleine Fische darin hast, dann hast Du auch kleine Kinder!" - "Ja habe ich auch!" - "Siehst du und wenn Du kleine Kinder hast, dann bist du auch verheiratet?" - "Ja das bin ich!" - "Siehste und wenn Du verheiratet bist, dann biste nicht schwul, das ist Logik." - "Bohhhh, interessant!" Nach einer Weile der Unterhaltung trennen sich die beiden wieder, und Stefan trifft noch einen anderen Schulkameraden, und erzählt ihm gleich von Peter und was er macht. Aber auch der Schulfreund kann mit dem Begriff Logiker nix anfangen, also versucht Stefan ihm das zu erklären: "Hast du ein Aquarium zu hause?" - "Nein habe ich nicht!" Darauf antwortet Stefan dann nur noch: "Hau ab du Schwuchtel!" ![]() ![]()