|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach Sven ...das Bild ist doch nur ein Vorstellungs Bild
![]() Sie wird natürlich eine dementsprechende Bekleidung tragen bei der Arbeit ![]() ![]() @ Ingo Schade aber hinter der Bar hmmm keine schlechte idee....kannst du Coktails mixen ??? ![]()
|
||||
|
||||
also die kellnerin würd ich nich VON der bettkante stoßen aber AUF ...
![]() joa ingo nimm ma den bartender job an hier dann gibts vielleicht ma bisschen fetzigere musik hier iss ja abartig des langsame gesulze und geleier hier ![]() kein alkohol is auch keine lösung *sing* und den vielleicht n bisschen was klassisches so n bissle black sabbath vielleicht oder ac/dc. son thunderstruck macht ein echt munter und durstig ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Ihhh Black Sabbath *würg* wenn dann wird hier nur Metallica gespielt
![]() Ansonsten werde ich gemischt spielen...mal sehen werde einen Plan aufstellen wann und wieviel stunden welche Mucke gespielt wird.So gibt es dann kein memaule und kann sich jeder aussuchen wann er hier her kommen möchte um seine Drinks zusich zunehmen und meine neue Kellnerin zu beäugen ![]() ![]() Wollt ihr heute gar nix essen ??? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ey was heisst da blacksabbath *würg* ??? is ja unglaublich werft die ketzerin auf den scheiterhaufen !!! gg
angie kennste net rauschoptimierungsplan nummer eins ? trinke auf leeren magen somit sparst du geld und bist früher dicht ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Aha hier is auch ein Bistro, dann geh ich mal auf Anhieb euch nicht aufn sack und unterhalte mich nur mit euch oder gibts ne lokalrunde zum Einstieg ?
|
|
||||
|
||||
joa jan kannste schon ma gedlbörse auspacken die runde wirft der neuankömmling gg
mfg ausn bergen