![]() |
|
|
|||
|
|||
Ok danke dann bin ich mehr intrigriert (<-- was ein wort) im Clan.
Ihr muss es nochmal sagen das ich euch alle so super sumphatisch finde ![]() ![]() Time to see You ! Liquid ![]() |
|
||||
|
||||
![]() du findest uns sympatisch ?
*achtung blöder Spruch* Des werden wir dir noch austreiben........ Jo auch von mir ein "Servus" und man zockt sich Gruß Carlo ![]() ![]() P.S.: Ich bin der den du zertreten wirst, also guck beim gamen gefälligst hin eh du drauf trittst, hab eh schon komplexe wegen meiner Größe........
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
|||
|
|||
Na dann Herzlich Willkommen vom Wind und such dir jetzt schon fetzige Schokochips für Nachtschichten.
Gruß |
|
|||
|
|||
Da habe ich meine Korn Flakes(Schoko Chips) mit denen werde ich mir die Nacht durchbeißen:king:
@Snowcat, Mit meinen Schuhgrößen 45 weiß ich eh schon nit mehr wo ich hintretten soll, und wenn dann son kleiner knirps daher kommt und sich nicht zu wort meldet ist er platt ![]() Liquid ![]() |
|
||||
|
||||
joa max wir kenn uns ja schon hehe aber auch von mir big
![]() mfg ausn bergen ps.: 300 hat hrhr ![]()