![]() |
|
|
|||
|
|||
ICH werd mich mal selbst im neuen Train willkommen heißen
![]() Bin nehmlich seit kurzem mit von der partie ![]() Heißt mich willkommen User *g* ![]() , Liquid |
|
||||
|
||||
LOL
will dir dann auch nochmal ![]() ![]()
|
||||
|
||||
grins, so ist es richtig Liq
![]() Natürlich auch ein Welcome von mir, viel Spass mit uns, haben ja heute abend a bissl zocken können ... ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Jo, Habs eben gesehn das Du schon bei uns bist . !!!
Bloss des GBD muss noch weg , da gehört BDG@T hin , denn passts. Ich sag mal ![]() ![]() Ansonsten .... ![]() ![]() Auf das Du , Dich bei uns gut einlebst und wohl fühlst ![]() P.S: Bist jetzt regist. in der Memberliste Grusss.... Geändert von NoobvsYou (19-03-2004 um 01:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ok danke dann bin ich mehr intrigriert (<-- was ein wort) im Clan.
Ihr muss es nochmal sagen das ich euch alle so super sumphatisch finde ![]() ![]() Time to see You ! Liquid ![]() |
|
||||
|
||||
![]() du findest uns sympatisch ?
*achtung blöder Spruch* Des werden wir dir noch austreiben........ Jo auch von mir ein "Servus" und man zockt sich Gruß Carlo ![]() ![]() P.S.: Ich bin der den du zertreten wirst, also guck beim gamen gefälligst hin eh du drauf trittst, hab eh schon komplexe wegen meiner Größe........
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
|||
|
|||
Na dann Herzlich Willkommen vom Wind und such dir jetzt schon fetzige Schokochips für Nachtschichten.
Gruß |