|
||||
|
||||
![]() Hi Leute
Ja, wir brauchen ein Paar Renegade Dedicated Server Serials, um genau zu sein 23 Stück, 3 Haben wir schon! Es wäre nett wenn ihr uns welche zur verfügungt stellen könnten! Es ist nur einmalig. Wir wollen die nur einmal gebrauchen, für was werdet ihr dann noch erfahren! ![]() Wir wären euch sehr Dankbar Gruß Benjamin Euer WET Team ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Hey ihr wollt doch nicht ein Key generator machen oder? :king:
|
|
|||
|
|||
ich bin doch nicht dumm und gebe dir meine serial.nachher kann ich gar nicht mehr renegade im internet zocken.
|
|||
|
|||
Öhm, es geht um ne Serial fürn Server.
Außerdem ist WET/Novilan doch vertrauenswürdig genug, um ihnen eine anzuvertrauen ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (18-03-2004 um 20:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
hi,
übrigens kostet renegade beim karstadt noch 10 euro das ist ja wohl ein fairer preis wenn man C&C spiele gerne zockt cya TanX |
|
||||
|
||||
Danke Grey, wissen wir zu schätzen. Ich meine nicht die Renegade Serial, sagte Grey ja schon.
Gruß Benjamin Euer [-WET-] Team Geändert von ben250 (18-03-2004 um 20:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Sollte jemand noch ne Server Serial haben und nicht brauchen... würde mich über ne mail freuen
|
||||
|
||||
Zitat:
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss." Geändert von M`/stiKal (20-03-2004 um 03:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Und wann erzählt hier jemand um was es geht(wozu braucht ihr 23 serials für Renegade Dedicated Server) wie viel braucht ihr noch?
|
|
||||
|
||||
sBars die möchte für Die DC Server die Keys aber sicher um die Dinger für nen Key Generator das machen euchalle nur noch
![]() ![]() ![]() Mal nur so zur INFO IHR HABTS SIE DOCH NET ALLE ODER ODER SEIT IHR DUMM ![]() ![]() ![]() |