|
|||
|
|||
![]() Hi leute
Ich komm seit ca. 8tagen nicht mehr online mit Generals Bekomm immer die Meldung "Verbindungsaufbau zu Generals online nicht möglich" Hab zuerst gedacht es liegt vielleicht an Norton(Firewall),is aber nicht so. dann hab ichs probiert mit "dealy" senden (de+aktiviert)half auch nix. Das spiel ist ehrlich erworben mit ORGINAL Serial,nicht das hier jemand meint.. ![]() weiß nicht mehr weiter |
|
|||
|
|||
Das Forum schonmal etwas durchforstet bzw. die Suchenfunktion benutzt?
Wenn du da bei der erweiterten Suche das Generals Forum auswählst und "Verbindungsaufbau" eingibst, bekommste 20 Treffer. Lies dich da am besten mal etwas durch ![]() |
|
||||
|
||||
Nicht mehr gebannt auf cncforen ?
Nun ja, dann auf einen besseren Neuanfang.
|
|||
|
|||
hi,
irgendwoher kenn ich dich crazydiet ?? kann es sein das es an deinem anbieter liegt, oder GOL bzw ZHOL down war ? hatte ich auch schonmal. Versuch mal nat refreshen, oder die ip zu ändern, also das nur eine ip bei online steht und bei lan ne andere. Mehr fällt mir nicht ein cya TanX |
|
||||
|
||||
Er war zweimal in DNV, daher wirst Du ihn kennen.
|
|||
|
|||
Zitat:
TanX |
|
||||
|
||||
Schau mal in deinen Optionen dort stehen Deine Ips, schau mal rein ob Du dort nach. Es sollte die IP deines Providers sein und nicht die LAN (z.B.:168.xxx.) IP oder Netzwerkbrücken IP (evtl. 192.xxx.). Wenn Du das änderst kommst wahrscheinlich wieder rein. Ich denk das es das ist. Solltest Du Router o.ä. haben bin ich mir net sicher obs funzt, ne Info wär gut gewesen. (Hast schonmal NAT aktualisieren versucht)?
|
|
|||
|
|||
![]() Thx@ fadmax
hast mir weitergeholfen komm wieder drauf:king: @die andern! Lasst meine Vergangenheit bitte meine Vergangenheit sein!!Hab gelernt! |
|
||||
|
||||
So ich komme auf einmal auch nicht mehr rein... Ka woran das liegt. Meine IPs sind beide gleich (80.***.**.***). Hab online gezockt, dann hab mir replay angeschaut, und als ich rein wollte ging nichts mehr... Kommt ihr noch rein?
|
|||
|
|||
hi,
nö ich komme auch nimmer rein, toller server. ^^ cya TanX |
|
|||
|
|||
Dito ; Bin auch ausgesperrt wurden.
Seid Heute komm ich ncihtmehr rien gestern abend ging es noch. Womöglich hat GS jetzt die Server runtergefahren um das Problem zu lösen, war bei Yuri doch auch immer so, nur da waren Mittwochs Wartungarbeiten ![]() Wär doch cool wenn jett alle wieder bei 0/0/0 anfangen, naja wir werden sehen ![]() |
|
||||
|
||||
Na, dann bin ich beruhigt, dass es nicht an mir liegt.
![]() ![]()