|
|
||||
|
||||
Hallo,
das mit dem Schritt für Schritt übergehe ich absichtlich mal, denn wie @s29011985 schon beschieben hat geht die von ihm vorgeschlagene Möglichkeit. Hast du in deinem Familien- Freundes- und Bekanntenkreis keinen der sich mit Löten auskennt? Bitte gib hierzu erstmal Rückinfo! Für mein Befürhalten ist aber ein Kabeltausch und somit Löten die einzig, langzeitig sinnvolle Lösung!
|
|||
|
|||
ahso soz, hatte in dem Beitrag von s29011985 was überlesen - werd' ich mal machen
![]() Ich hab 'nen Kumpel, der sich mit Löten auskennt, werd' ihn mal fragen ![]() bzw mayb bekomm ich auch preisgünstig den 19-Zoller von 'nem anderen Kumpel... Momentan matterts ohnehin net so xtrm, da ich atm wenig am PC bin, aber wenn ich in 2 week wieder Urlaub hab, werd' ich mein Monitor-Prob definitiv aus der Welt schaffen ![]() atm funzts übrigens auch wieder ziemlich gut: kein Rotstich mehr, Moni funzt nach dem starten nach kurzem rütteln am VGA-Kabel und am Netzkabel auch immer einwandfrei - nur noch gelegentlich kurze Unschärfen. thx4help @all erstmal soweit ![]() ![]() |