|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Skychen-Maus, mensch, schön, das du das Bistro aufgemacht hast, ich denke, das wird sehr gut ankommen, und du bist in unmittelbarer Nähe meines Stammlokals.Somit brauche ich mir keine Sorgen mehr machen, wenn es ums Essen geht
![]() Schön gemütlich hast du es hier, und ich möchte gerne einen Salat haben, so einen richtigen schönen Bauernsalat, mit allem, was dazu gehört ![]() ![]() Wie war mein Tag, nun,heute vormittag habe ich gearbeitet, und heute nachmittag habe ich ein paar Blumen in mein Beet gesetzt, und danach mich erstmal ein wenig gesonnt, nein Angie, kein Rot....(rofl), du weisst schon ...dafür ist es noch zu kalt, grins. Ohh mein Essen ist fertig, was für ein Service! ![]()
|
||||
|
||||
Huhu Manuuuu scheeen das du bei meinem Bistro reinschaust.
Finde es auch toll das unsere *Ambiente* nebeneinander liegen.Aber leider werde ich ab jetzt nicht mehr so viel Zeit haben bei dir abzuhängen ![]() Aber sobald ich meine bediensteten eingespannt habe, werde ich mir die eine oder andere Stunde für dich Zeit nehmen ![]() So bitteschöööön einmal Bauernsalat mit allem ![]() und einmal ein grosses Wasser ![]() Lass es dir schmecken...ist ja heute noch umsonst... sozusagen als *einweihungsgeschenk* !!! biba Sky ![]()
|
|||
|
|||
möchte eine pizza fungi..das ein bissel plötzlich ..bin vom ordnungsamt..bezahlen tu ich nix...oder ich müsste mal die küche begutachten *hehehe*...der tag..ja ..ich häng mit schmerzen hier rum..so ne art hexenschuss (kein wunder bei den frauen angie , manu) lol *gg...morgen früh muss ich mir in meinen rotpoppohintern eine spritze rein jagen lassen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Danke, liebe Angie, das hat gut geschmeckt,
![]() Gleich morgen erstmal losgehen, und mir die leckeren Zutaten besorgen. Soso, Bernd, hat dich die Hexe gebissen, recht so, kommt davon, wenn man immer ne grosse Klappe hat *muahuahuha*.Ausserdem, sage ich dir immer wieder : Du bist alt So nun aber schnell in den ![]() ![]() P.S. Die Spritze wirst du wohl nicht merke *hihi* <--schnell verschwindet, grins
|
||||
|
||||
Bistro
![]() wo ist denn die Schankerlaubnis? ![]() Gesundheitszeugnis? ![]() Bestechungsgel... öhh... die Erlaubnisgebühr? ![]() habt ihr wenigstens lecker kühles Diebels Alt vom Fass? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich dann gern ne grosse Cola und Schnitzel und Pommes Frites , mit Ketchup
![]() @ Sky, der Chevy is Schweizer ![]() |
|
||||
|
||||
Oiiiii also ähem *räusper* also gersiiiiiiiii könne mir nochmal über
die Schankerlaubniss sprechen ??? Öhm hätte da was für dich ![]() ![]() ![]() Reicht das zur bestechu ...ähhhh ich mein Erlaubniss ?? ![]() So der Herr King meint er könnte sich hier aufspielen ?? Meinen er könnte hier so einen Wind reinbringen ?? ^^ Joa die Hexe hat dich nicht umsonst gebissen ...sieht man ja wie du zu mir und Manu bist...und den ganzen Tag nur am jammern und jaunern....tja die *Hexen* meinen es halt nur gut mit dir hehe ![]() deine Pizza Fungi ![]() So der Swizz hat einmal Schnitzel mit Pommes und Ketchup bestellt ![]() ![]() ![]() Ich stell mal gleich diesen hier hin ![]() da eh die meisten Cola ![]() So Guten Apetit ich mach mal pause und Rauche eine..... ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Jo Tajno , Geld verdienen kannste immer noch , jetz is erstmal viel Input wichtig damit du später n vernünftigen Beruf erlernen kannst. Ähhmmm wie siehts aus kann ich in eurem Bistro auch ma n Deckel machen , sieht momentan mit Kohle schlecht aus , ich zahle am Monatsende , ich versprechs , ich lasse auch mein Perso da als Pfand - lol. Ingo