|
|
||||
|
||||
Jo cool freu mich schon auf den Thread
![]() ![]() Jo Indianer , aber leider sind sie in den USA ziemlich unterdrückt... die meisten Leben unter dem Existenz Minimum , weil ihnen dinge verkauft werden die sie nich mal brauchen oder sie geben ihn für Alk aus.... Naja alles andere im Indianer thread dann ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Xking38x
1992 lebte ich für eine Woche mit Indianer in Arizona zusammen in der Wüste, war sehr beeindruckend. Und gerade vor 5 Monaten habe ich einen der letzten Indianerstämme in Virginia die dort in einem National Park Leben besucht, die machen dort noch alles selber vom Jagen bis hin zu Kleider machen sie alles selber. 1994 Lebte ich auch aber nur für einen Tag mit Indianer in Utah zusammen, das war im Bryce Canyon, danach ging ich für eine Woche zum Grand Canyon. War sehr interessant. Geändert von chevyblaz (17-03-2004 um 07:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
wahnsinn chevy...das wäre was für mich..mal für ein paar tage sowas mitzuerleben..ich glaub ich mach den indithread doch schon früher auf..ich kann da std lang lesen und zuhören
![]() |
|
||||
|
||||
Mich würde es auch interessieren, mit welchen einfachen Mittel die Indianer gelebt haben , alleine schon von der Medizin her .
Fakt jedoch ist, das die Indianer einfach nicht richtig respektiert haben, immerhin ist ihnen das Land weggenommen worden, von den "Amerikanern" Und die Amerikaner waren alle mal irgendwo in Europa verstreut, also sind es dann keine Amerikaner, sonderen amerikanische Europäer ![]() Was nicht heissen soll, das gegen die Amis was habe, im Gegenteil, ich würde mal gerne rüberfliegen, mein Traum ist mit einem Wohnmobil von Norden zum Süden zu fahren ..naja, vieleicht verwirklicht sich der mal *träum* LG Bluesky
|
|||
|
|||
der indianer thread ist offen manu
Sawahiri umzingelt Islamabad - Der zeite Mann des Terrornetzwerkes El Kaida wird weiter gejagt: Pakistanische Bodentruppen sind Eiman el Sawahiri offenbar dicht auf den Fersen. Der Osama-bin-Laden-Stellvertreter soll zusammen mit rund 200 Gefolgsleuten an der Grenze zu Afghanistan eingekesselt sein. Pakistans Präsident Pervez Musharraf bestätigte, dass dort ein vermutlich "hochrangiges Ziel" umzingelt worden sei. es nimmt kein ende..man sollte noch energischer eingreifen oder was meint ihr ? |
|
||||
|
||||
Ja habe das auch gelesen, ist aber bis jetzt von Amerikanischer Seite noch nicht
bestätigt wer oder was dort genau versteckt ist und wird. Nicht ganz so spannend aber dennoch mühsam, hier mal die Bürokratie wie wir sie alle kennen. Lest hier: http://www.cncforen.de/showthread.ph...402#post847402 |
|
|||
|
|||
mein gott..da haste aber noch ne menge vor dir
![]() ![]() |