|
||||
|
||||
![]() Hallo Leute!
Bin neu hier! Find echt interessant was hier so alles drinnensteht. Konkret hab ich gleich mal ne frage zu CC AR2; NETZWERK: Ich habe so'ipx verbindungs dings installiert verbindung aufgebaut(gost-zielhost, zielhost-host (ip)), aber im spiel unter neztwerk steht ipx nicht verfügbar/nicht installiert? Sonst spiele ich online aber wollte es mal über netzwerk zu hause spielen.Naja falls ich antworten bekomme, danke im Voraus! Ach ja.....am Ende schreibt man ja noch so igend ein prolo Gelaber hin oder [ Code:
CENTER]..::The best who was, who is and who ever will be::.. :sre: [/center] |
|
||||
|
||||
Hallo hier aufm Board!
ICh kann Dir leider bei deinem Netzwerkproblem net helfen, da ich das selber noch nicht gemacht hab allerdings denk ich das hier schon genügend Leute sind die das wissen, scheinbar ist der Thread nur noch niemandem entsprechendem aufgefallen. Desweiteren versuch doch mal die Suchfkt. z.B. hier ![]() P.S.: Ne Signatur brauchste nicht unbedingt. ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Fadmax!
Danke für deine Antwort, ist nicht so wichtig mit dem Netzwerk da ich eh fast nur online spiele. Aber dachte sag mal einfach so hallo! Danger |
|
||||
|
||||
Hi auch
![]() Wenn du Fragen zum Netzwerk hast, probier es mal mit der Suchfunktion, zB mit dem Suchbegriff IPX/SPX. Da findest du so einiges zum Lan-Zocken mit C&C ![]()
|
|||
|
|||
hi
kommst du aus dortmund? |
|
||||
|
||||
nein er kommt aus ösi land
und jetzt verpi*s dich in dein rattenloch drecksscha*ker ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Omg Andy was soll das den ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Danger: Wie Sven schon sagte, findest du genug über die Suchen Funktion. Beispiele: A B C Bitte lesen und dann bei Fragen in das entsprechende Topic posten. P.S.: Welcome @ cncforen ![]() |