|
|
||||
|
||||
Hallo Sunrise,
freut mich das dein Monitor (mit überreden), noch den Dienst aufnimmt, jedoch wird es nur eine Frage der Zeit sein bis diese Art der Überzeugung nicht mehr funktioniert!!!! ![]() Bitte versuch das Kabel, wie von mir und anderen beschrieben zu fixieren, sonst hilft gar nichts mehr!!!!! Wirklich ein nur gut gemeinter Rat! Ich hatte schon gelesen das du im Moment finanziell etwas schwach auf der Brust bist aber mit etwas "jammern" kann man schon viel bei den nächsten Angehörigen erreichen. Zugegeben, das Angebot war kein EIZO Monitor, aber für nen 21" sehr günstig! Oder wie siehst du das? Noch ein Tip: An einem guten Monitor sollte man nicht sparen, denn: Was bringt einem das beste Board mit aktuellem Prozessor und ner superteuren Grafikkarte ohne Bild??????????? Eigenlob stinkt aber ich habe recht!!!!!!!! :king:
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (16-03-2004 um 23:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
btw mein Kumpel verkauft mir mayb seinen Moni (soll angeblich 'n guter 19" er sein) Ich meine: ist ya net so, dass ich blank sei oder so ![]() Das Angebot war gut, aber leider schon abgelaufen, als ich deinen Post gesehen habe ;-( |
|
||||
|
||||
Hallo,
das mit dem Schritt für Schritt übergehe ich absichtlich mal, denn wie @s29011985 schon beschieben hat geht die von ihm vorgeschlagene Möglichkeit. Hast du in deinem Familien- Freundes- und Bekanntenkreis keinen der sich mit Löten auskennt? Bitte gib hierzu erstmal Rückinfo! Für mein Befürhalten ist aber ein Kabeltausch und somit Löten die einzig, langzeitig sinnvolle Lösung!
|
|||
|
|||
ahso soz, hatte in dem Beitrag von s29011985 was überlesen - werd' ich mal machen
![]() Ich hab 'nen Kumpel, der sich mit Löten auskennt, werd' ihn mal fragen ![]() bzw mayb bekomm ich auch preisgünstig den 19-Zoller von 'nem anderen Kumpel... Momentan matterts ohnehin net so xtrm, da ich atm wenig am PC bin, aber wenn ich in 2 week wieder Urlaub hab, werd' ich mein Monitor-Prob definitiv aus der Welt schaffen ![]() atm funzts übrigens auch wieder ziemlich gut: kein Rotstich mehr, Moni funzt nach dem starten nach kurzem rütteln am VGA-Kabel und am Netzkabel auch immer einwandfrei - nur noch gelegentlich kurze Unschärfen. thx4help @all erstmal soweit ![]() ![]() |