|
||||
|
||||
infos zum come back des jahres
huhuh jungs also ich bekamm am am freitag einen einen anruff von der teledumm die haben am freitag mein teleanschluß bearbeitet und im laufe dieser oder next weak bekomme ich post von dennen das es geht grins also jungs haltet euch bereit hehe bald is es schluß mit lustig heeh bis dann ihr russen immer fein msn beobachten
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also...bis du nun endlich mal wieder online kommst, sind die WOL-Server bestimmt schon abgeschaltet
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
..........dem ist nichts hinzuzufügen.............. ![]() |
|
||||
|
||||
jo looool
vielleicht seh ich dich dann wircklich mal in der lobby ^^ |
|
||||
|
||||
Ich freue mich schon!
Der Uwe ist dann genau wie ich Noob in Yuri ![]()
|
||||
|
||||
Booor das hat aber seltenheits wert das die teledoof sich selber meldet,Unfasbar
![]()
|
||||
|
||||
Hm, wie lange hast jetzt auf die Antwort von Telekom gewartet, 3 Jahre?? *gg*
Ne Spaß beiseite, würde mit Sicherheit viele von uns freuen, wenn du online wieder aktiv werden kannst und auch einige dich mal richtig kennen lernen können. Vor allem die noch aktiven Yuri-Zocker werden sich da besonders freuen ![]()
|
||||
|
||||
Meld dich am besten erst, wenn du mit deinem eigenen Modem online bist Uwe, sonst glaubt dir das eh keiner
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
mein ich doch .......... ![]() mann UWE du Labbersagg mach endlich hinne und halt keine großen Ansprachen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()