![]() |
|
|
|||
|
|||
Manu bring mir mal ein Eistee mit,plz.Und für dich ne Limo.Wird ja immer wärmer draußen.Denke mal eisgekühlt ist ok.
|
|
||||
|
||||
Ich hätte gerne ein Schoko Eis mit Sahne
![]()
|
|||
|
|||
Tja ich seh schon sehr leer hier,also nehm ich ein Kaffe und eine Bild.Mal sehen wer noch antrabt.
Ich muss aufs K.. |
|
||||
|
||||
Sooooooooo ich hätte gerne einen schönen Milchkaffee *gg
Hab mir jetzt etwas Zeit genommen in meinem Bistro....iss ja schlimm....die essen einem ja die Haare vom Kopf ![]() Sturm bist du immer noch uffm Klo ?? Ich sehe hie niemanden...keiner da bin ganz alleine ![]() Manuuuuuuuuuuuu bist du wenigstens da ????
|
|||
|
|||
So zurück vom Klo
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
so damit die wirtin hier net jammern kann dass die kundschaft wegläuft werd ich ma eure bilanz hier und heute n bisschen aufpoliern
![]() ach und bring dem jan ne leberkassemml der sieht so leer aus nachm klogehn ![]() mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Geneu mal wieder ein Leberkassemmel aber frisch außem Ösiland bitte.Lange net mehr gegessen,vermisse ich richtig.Auf ein schönes und erhohlsames Wochenende.
|