Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel würdet ihr spenden? | |||
10 - 25 Euro |
![]() ![]() ![]() ![]() |
34 | 47,22% |
25 - 50 Euro |
9 | 12,50% |
> 50 Euro |
2 | 2,78% |
Garnix |
27 | 37,50% |
Teilnehmer: 72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
Ich würde vorschlagen abzuwarten bis der Linux-Server released wurde. "Habe gehört"
![]() Ein Win-Server wäre die reinste geldverschwendung (in jeglicher hinsicht)
|
||||
|
||||
ALLES DURCHLESEN???? *uuuh* verstehe eh nur chinesich.. wäre dafür wenn man so mal zocken kann ohne das alles ruckelt oder man rausgeworfen wird..
|
|
||||
|
||||
Genau darum geht es, allerdings gegen Geld und als Mitglied eines Clans, der auf diesem board ansaessig ist (mein kleines Ä geht nicht)
|
||||
|
||||
..hey cool... dan wäre ich mit dabei!!! habe auch gevotet!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hast du schon eine Antwort bekommen? Würde mich mal interessieren. Gruß inmaha
|
||||
|
||||
ja, dass sie im Moment noch darüber nachdenken...
![]() |
|
||||
|
||||
also ich würde auch gerne mittmachen ich will mir das game diese woche noch betsellehn und habe die demo gezockt bis jetzt is das game spitze ich würde so 10euro jeden monat bezahlen reicht das
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ihr habt da was vergessen und zwar Westwood!! Ich habe ach schon gevotet aber alles kann man vergessen weil Westwood
1. Alles ablehnt das zu machen weil wir unseres eigenes netz hätten und machen könnten was wir wollten. 2. Keine Garentie mehr auf das Spiel besteht und naja kein Kundendienst mehr. 3. Alles was wir machen würden sozusagen illegal wäre. 4. Es viel zu viele luete sind die da mit machen wollen (glaube es sind z.Z. über 200 Renegade besitzer allein in CnC Forum) und es könnten gerade 64 leute spielen und noch was, wenn jeder der 200 Renegade besitzer im Monat 1.50€ dan wären das 300€ m Monat und bei 3€ wären das 600€ aber HALLO Sven ich glaube das wären zuviel leute und Euro für deine Idee. Es müssten 3 Server gemietet werden damit jeder zocken könnte und das wären 3 mal 199€=597€ im monat und das wäre nicht OK ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: VOLLBREMSE!
Zitat:
1.: Es ist von Westwood erwünscht daß eigene Server online gestellt werden 2. s.o, vollständiger Blödsinn! 3. s.o. noch grösserer Blödsinn 4. Es komme ja auch nur die rein die zahlen.... Aber du sollterst vielleicht erstmal den Thread komplett lesen, dann wirst du feststellen daß es so eh nicht geht weil niemand den Traffic bezahlen könnte
|
||||
|
||||
jupp... Sven hat Recht...
|
|
||||
|
||||
Um das hier mal wieder aktuell zu bringen... *staubabklopf*
Was ist jetzt? Ich denke die Spendenaktion zu gunsten des Boardes hat gezeigt, das es möglich ist, auch größere Geldbeträge aufzutreiben. Gut, ich denke das jetzt viele in absehbarer zeit weniger spenden würden, aber ich denke das würde sich mit der Zeit wieder einpendeln, und wenn ich das da oben richtig zusammenrechne, dann sollten die 750€ quasi drinne sein...
|
||||
|
||||
im Moment ist die Marktlage für Ren-Server sehr unbefriedigend, es gibt nur 2 Anbieter
![]() Ich denke, wir sollten warten, bis es eine Linux-Server-Version von Ren gibt, dann sollte es auch mehr Anbieter geben ![]() |
|
||||
|
||||
also für so nen Passwort gesicherten Board Server könnt ich auch mal wieder einmalig 5 € spenden! Mehr hab ich net
![]()
|
|||
|
|||
Mal ne Frage, hab mir nicht alles durchgelesen, deshalb bitte ich um verzeihung, wenn das schon gefragt worden ist, aber da oben steht was von "Board-interner-Clan"
wenn ich mich also mit reinhänge, (was für mich nicht so das Problem ist) würde ich dann gezwungenermassen einer Mitgliedschaft in diesem Clan zustimmen? Versteht mich nicht falsch, ich habe nix gegen die Idee, aber ich bin Moment dabei, einen eigenen Clan auf zu bauen, (evtl. sogar selber mit eingenem server) und da ich noch nicht soviel Erfahrung in Punkte Clans habe, weiß ich halt nicht, ob es da irgendwelche ungeschriebenen Gesetzte in Punkto mehrfacher Clanmitgliedschaft gibt. Soll heißen, darf ich als Clan-Leader eines bei Wol gemeldeten Clans überhaupt mitglied eines zweiten Clans sein? Grundsätzlich wäre ich aber bereit, mich zu beteiligen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Chriss ein eigener Server würde zu viel Traffic machen hat Sven gesagt
![]() |
|