|
|||
|
|||
![]() also, es war ein quickmatch, map ist td gewesen, ich toxin general gegen airforce general, er kommt mit sein bauhfarzeug sofort zu mir und macht meine arbeiter platt, dann war ich natürlich schonmal im rückstand was kohle sammeln angeht usw... dann kommt er nur mit tarn helis, also ich sehe da keine chance drin, was meint ihr dazu?
|
|
|||
|
|||
musste viele vierlingsgeschütze und radarwagen bauen.das müsste helfen.das replay schau ich mir auch mal an
|
||||
|
||||
hab das rep gesehn...
hättest gleich am anfang quads gepumpt wie mans ja eigentlich gg air macht wärs n kleineres prob aber die manchis sind auch so fast unschlagbar als gla |
|
|||
|
|||
Zitat:
was sind quads? sry. für die wahrscheinlich doofe frage ![]() |
|
||||
|
||||
Vierlingsgeschütze
|
|
||||
|
||||
Kommt von Quatro = vierfach !
![]()
|
|||
|
|||
ich hab ja schon gesagt das man vierlingsgeschütze bauen soll.man sollte nur Radarwagen in der basis stationieren,damit man die sieht(falls sie ne verteidigungsanlage umgehen)
|
||||
|
||||
Vierlinge und RPG Männer. Männer halten zwar nicht viel aus aber wenn sie treffen is gut
![]()
|
|||
|
|||
ich spiele selbst air und die meisten probleme habe ich wenn der gegner vierlingsgeschütze pumpt.
und raketenmännle in einen jeep ist ja wohl n witz. |
|
||||
|
||||
Wenn man sie rechtzeitig ausläd is der Witz auf der Seite der IBG !
![]()
|
||||
|
||||
Die Alternative ist natürlich die Jeeps mit Rakkies im Hintergrund zu halten, Vierlinge vor und seitlich dann mit Jeeps kommen und ausladen .... Das die im Jeep keinen Wert haben is ja klar ....
|
|||
|
|||
ich gehe mal davon aus das ihr diesen komischen jeeprush meint,wo man so schnell wie möglich raketenmännle pumpt ,sie in einen jeep packt und dann zum gegner fährt.
da muss ich euch enttäuschen. die chinooks mit laserabwehr + comanche + laserabwehr packen das schon. |
|
||||
|
||||
also wenn ich nen Jeeprush gegen Air machen will pack ich Terroristen rein, spreng dann Nachschublager in der Hoffnung das er mich nicht sieht und kein Comanche in der Nähe ist um das abzuwehren
![]() Ich hab aber mit dem Rakkies im Jeep gemeint das die als sehr sinnvolle Unterstützung willkommen sind wenn der Gegner angreift bzw. man selbst soweit ist den Ami Stützpunkt anzugreifen ![]()