Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr Casemodder? | |||
Ja, vollblut |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 16,67% |
Ja, aber Kaufmodder |
7 | 23,33% |
Nein, aber ich will auch keinen PC haben, der Aussieht wie zu 486er-Zeiten |
6 | 20,00% |
Nein, ich kanns/darfs/wills ned. |
11 | 36,67% |
Was ist Casemodding? ![]() ![]() |
1 | 3,33% |
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Thema Case Modding hatte sich doch erledigt, als selbst Vobis angefangen hat entsprechendes Leuchtezeug u.s.w. zu verkaufen.
Ist doch nur noch ein einziger Kommerz. Obwohl in der absoluten Windowszeit der Wunsch nach ein wenig Abgrenzung verständlich ist.
|
||||
|
||||
Ich bin zwar kein Case Modder aber das Beste was mir bis jetzt untergekommen ist, ist dieser Bierkistencomputer. Na dann Prost mit der Bierkiste. Beim Zocken ist der Typ sicher immer leicht angeheitert.
@ Stealthman1989: Cooler Koffer gg ![]() mfg neo
|
||||
|
||||
Die "Bierkiste" ist wenigstens noch nützlich.
![]() Alle anderen Gehäuse die aussehen wie die Leuchtreklame in Las Vegas, eignen sich doch nur für Lan's. Lenken u.U. den Gegner ab. ![]() Mir persönlich, wäre dafür mein Geld auch zu schade, aber jeder wie er will. ![]() |
|
|||
|
|||
bei dem bierkistenmod ist halt das problem das das bier warm wird
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nett aussehen tun einige Gehäuse ja. ![]() |
|
||||
|
||||
das ist geschmacks sache aber nichts für mich
|
||||
|
||||
Zum bierkistenmod: Es gibt ja versuche, das zu kühlen, aber es scheitert meist daran, dass Peltierelemente massen an Stom brauchen, so dass es sich eigentlich nicht lohnt die einzubauen.
Unter dem Schreibtisch....naja, wie man den PC halt hinstellt. Bei mir steht der auch unterm schreibtisch...sieht man wenn man die Pics ansieht. Aber sonst: Frontmodding ![]() €dit: Wirklich teuer ist nur Kaufmodding.. ![]()
|
||||
|
||||
Hab nix dran gemacht. Hab die Kaltlichtkathode nur an ne Stelle hingetan, wo sie besser auf die Hardware wirkt
![]() €DIT: Hab ich vergessen. Das was sich manche unter ihr Auto hängen stell ich hinter meinen TFT ^^ http://www.eeb-world.de/images/machine/Pic11.jpg €DIT2: Zitat:
![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (15-03-2004 um 21:11 Uhr). |