|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich war gerade bei einem quadhändler bei mir in der nähe. er meint man kann auch bis 600er mit pkw schein fahren.
versicherung und steuer ist wie beim motorrad. im gegensatz zu meinem kombi schon einiges an kosten gespart. dort waren einige freaks mit ihren teilen - die meinten die fahren auch im winter mit dem teilen. ist absolut kein problem. ne gute jacke an etc. dann gehts. meine freundin hat einen pkw, den wir fürs einkaufen etc. benutzen können. und wenns mal pisst, dann fahr ich halt mit dem pkw. ansonsten sehe ich kein problem darin meine snowboardklamotten auch mal fürs quad bike anziehen zu müssen. der händelr dort hat mir empfohlen auf keinen fall ein lowcost quad zu kaufen. die teile stehen mehr in der werkstatt wie sonst was.... ...mit ersatrzteilen sieths auch schlecht aus... ...demnach fangen anständige ab ca. 7000€ an ![]() ...er hat mir ein gebrauchtes empfohlen. zufälligerweise kam grad einer zum fachhändler angefahren der seins evtl. her gibt. 2 jahre gefahren, 7000km, guter zustand. neupreis 8500€. für 4000 € yamaha warrior 350 (spitzengeschwindigkeit 110) hier ein link zur bildergallerie: Zur Gallerie geiles teil... ...evtl. schlag ich zu. muss aber erstmal noch recherchieren ob der preis passt etc. edit: ich habe eine kleinanzeige gefunden wo einer das gleiche modell mit unfallschaden verkauft. 500km weniger und fast gleicher preis. demnach denke isch das der preis durchaus gerechtfertigt ist. die anzeige: "Vorne Rechts mit Rahmenschaden, bj99, 11kw, 6.200km, TüV7.04, ansonsten sehr gepflegter Zustand. Blau. Vor 1.000km Motor komplett überholt von Fachwerkstatt incl. Lichtmaschine. Zubehör: Edelstahlverbreiterung,Bügel mit Netz, Anhängerkupplung, Straßenbereifung hi.225/40-10 u. vo. 165/70-10 auf Alu 8x10 u. 5x10. VB: 3.500 €" Geändert von Naos (15-03-2004 um 18:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat: