|
|
||||
|
||||
Nein Germane habe ich ebend nicht, da sie ja den ganzen Tag Blubbert !!
![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (15-03-2004 um 21:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kann gar nicht sein, der einzige der blubbert, und bei dem wir uns alle freuen,
dass er blubbert, ist unser Hermann. Obwohl Männer normalerweise ja nicht blubbern, geschweige denn sich unterhalten oder mal aussprechen. "Echten Männern" reicht für ein intensives Gespräch schon ein "hmhm" gefolgt von einem Geräusch, dass man schriftlich nicht so wiedergeben kann, ich sag nur "Tim Taylor". ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (15-03-2004 um 21:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
so so mein lieber dann warte mal ab.
|
||||
|
||||
Oh ja, Bina, bring den Ghost zum Blubbern.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ihr Blubberliesen,
ist das auch auf eurem Mist gewachsen? ![]() Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. Natürlich meine ich die Bonbons. ![]() |
|
||||
|
||||
Germane45 hast du schoneinmal ein Bonbon geblubbert?
|
||||
|
||||
[ blubbelmode off
@germane du weisst nicht zufällig, wo man die verordnung nachlesen kann?? selbst die 3. seite bei google spuckt nur das zitat aus...ich würd gern wissen, was da alles über bonbons *OMG drinstehen kann blubbelmode wieder on /]