Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Sterne hatb ihr maximal gesammelt ? | |||
1-29 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
30-59 |
0 | 0% |
60-89 |
4 | 26,67% |
90-119 |
5 | 33,33% |
alle 120 |
6 | 40,00% |
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hatte auch alle Sterne geholt.... und meinem Freund noch bei den 8 roten Münzen in den Bowser Levels geholfen, er fragte sich immer wie ich einfach ohne einmal zu stoppen durch die Bowser Levels springen und rennen kann ^^ ... ok, ich wurde zwar immer 1-2x am anfang hin aber das schaute so geil aus einfach nur rennen und hüpfen muAHHA
Meine Lieblingswelten sind mal zuerst Tick Tack Trauma, wenn man da zu ner vollen stunde rein geht bleibt ja alles stehen, bei ner halben bisschen langsamer und sonst normal... ich liebte es auf normal zu spielen, allerdings hätte man dann net alle aufgaben lösen können!! cool ist auch die Eiswelt mit dem Schneeman und die groß und klein Welt ![]() meine Hass und arschlangweilmaps sind Wassermaps *schnarch*
|
||||
|
||||
hab das vor kurzem erst mal wieder so gezockt und noch schnell 3 sterne geholt......dann habe ic h jetzt ijnsgesamt ...........
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol,hab das game zwar selbst nicht und sonst keine moderne konsole(snes)aber ich hab das immer im elektronikladen gezockt.war einfach nur geil.
|
||||
|
||||
Ich weiss ned, was ihr gegen Wassermaps habt
![]() ![]() Hat es jemand geschafft, in der zweiten Eiswelt die Mütze zu verlieren, und dann wieder so aufzusammeln, dass Mario sie in der Hand hält und dann mit der Mütze nach jemanden schlägt. Sah echt witzig aus ^^ |
|
||||
|
||||
Jo hab ich...
Hat es jemand geschafft ohne die 120 Sterne zu yoschi zu kommen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Geiles Spiel, einfach DIE Referenz für Jump'n'run-Spiele.
Ich hatte es auf dem PC (und GAMEPAD) bis auf 90 Serne durch, wenn ichs richtig weis...aber die ganzen Emulatoren und Roms hab ich eh nichmehr...
|
||||
|
||||
ich kann mir auch das 120 sterne-abzeichen ans revers heften ^^
ich hab das spiel wirklich bis zum abwinken gezockt - das war damals wirklich ein quantensprung in sachen videospiele und auch heute noch meiner meinung nach das beste jump'n'run überhaupt. danke an miyamoto-san für die "erfindung" von mario ![]() am schwersten fand ich tick-tack-trauma - mannmannmann, da habe ich wiederholt in den controller gebissen - besonders, als ich ganz nach oben oder die 8 roten münzen holen musste. der schönste level war imho lava lagune; der, der mir am wenigsten gefiel, war grüne giftgrotte. ein wenig schwach fand ich den besuch bei yoshi: es steht ja dann da, dass man das spiel jetzt nochmal unter veränderten bedingungen durchspielen kann - das einzige, was mir aber auffiel, ist, dass mario bei nem dreisprung so nen glitzerschweif nachzieht. oder gibts da noch mehr? und wo wir grade dabei sind: wieviele teleporter kennt ihr? ich glaub, ich kenn nur 2 - einer in bomb-ombs bombenberg und einer in wummps wuchtwall ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil wenn du keine 120 Sterne hast, läuft Yoshi garnicht auf dem Dach rum. Den hört man nämlich sogar rumtappsen, bei 119 Sternen hört man nix ![]() Veränderungen: Im ersten Schnelllevel ist der Pinguin sehr viel größer als in Normal und der Dreisprug is halt um einiges fetter ![]() Teleporter: Wummp Wuchtwall Bombenberg 1. Schneewelt Lava-Lagune Die Wüstenwelt 2. Schneewelt Atlantis Aquaria und bestimmt noch ein paar mehr ![]() |
|
||||
|
||||
EEB, wetten es geht
![]()