|
|
||||
|
||||
Dennoch muß ich xTrophy in einem Punkt widersprechen:
PlayFair hat Recht, in die HPs des Inf. passen aktuell insgesamt 10 Leute rein.
|
||||
|
||||
meine Fresse ich bin so blöd, klar 10, sorry für Missinformation
![]() Da kuck ich extra nach, zähl alle Slots zusammen komm auf 10 und hier schreib ich dann 8......sollte was ma für mein Hirn tun.
|
|||
|
|||
ich hätte auch ma ne frage.
in einem game hat mein gegner(air) es geschafft seine flugzeuge die raketen abfeuern zu lassen,auf flugfeld landen zu lassen,schnelöl nachladen und dann sofort wieder loszufliegen. das hat er mit ca. 12 flugzeugen völlig unabhängig von einander gemacht. hatte er einfach n klasse mikro oder kriegt man das mit irgendwelchen tasten oder so hin? |
|
||||
|
||||
Ich denke mal dein Gegner wird dies mit dem Wachbefehl gemacht haben. Taste W markiert einen Bereich wo eben diese Flieger immer wieder zurückkehren und dort patroulieren. Möglicherweise hat er den Wachbereich auch immer verschoben, aber sobald der Bereich gesetzt ist, fliegen die Flieger dorthin, feuern ihre Raketen auf ein Ziel dort ab, fliegen nachhause & tanken nach und starten sofort wieder dorthin.
Und falls da wieder was falsch ist, korrigiert mich bitte, ich steh gerne als dumm da ![]()
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (13-03-2004 um 14:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
also bei mir ist taste W alle flugeinheiten wählen
denk aber mal das das ein unterschied zwischen deutsch-englisch ist |
|
||||
|
||||
Bei mir ist E alle gleichen Einheiten am Screen wählen und 2x E ist alle gleichen Units auf der ganzen Map wählen. Ja ich nutze deutsche Version
![]() €dit: In der Englischen Version wird die Taste G (Guard) benutzt um ein Gebiet zu bewachen (Deutsch W)
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (13-03-2004 um 14:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
noch was zu den horchposten! ea hatte sie ned stärker gemacht! also mehr sitz plätze! sondern es nur korrigiert! den im handbuch steht das der hp platz für 10 leute sind!
|