|
|
|||
|
|||
Zitat:
...woher kommt der hip hop rap style? der kommt einfach aus amerkia. dort ist der style geboren! ...das was wir hier als kommerz kennen ist ein bruchteil davon was da drüben hip hop mässig am start ist! da drüben ist das einfach eine gesellschaftsschicht. zieh dir einfach das beispiel von "eastside" vs. "westside" rein. sowas gibtz hier nicht. hier sind es rapper - da drüben sind es gesellschaftsschichten - das ist deren politik. kein vergleich gegenüber hierzulande! |
|
|||
|
|||
konflikte zwischen berlin und hamburg gibts hier doch auch :>
aber ok...vergleichbar ist es wirklich ned ![]() |
|
|||
|
|||
wow, vergleichbar ist das wirklich nciht....
...beschäftigt euch mal mit eastside vs. westside.... ..da sterben leute, da gehtz um ehre, da gehtz um leben und tot... ..unter anderem ist 2Pac und ein Gruppenmitglied von Notorious BIG ermodet worden.... ...da gehtz um geschichte... ...wir sind eher ein bischen trittbrettfahrer.... ...was den eurorap durchaus nicht in den schatten stellen soll. |
|
||||
|
||||
Das is halt deren politik dadrüben.... ein anderer musikgeschmak oder nur die falöschen sachen an bedeutet manchmal das dir ne knarre an den kopf gehalten wird....... man kann es auch nicht so vergleichen weil die westsider darüben ihr leben für diese musik opfern.....
|
|
||||
|
||||
dort ist es schon ne lebenseinstellung... ka wie ich das jetzt ausdrücken will ...
|
|
|||
|
|||
mir is das was wischen eastside und westside abgeht in musikalischer hinsicht relativ egal, sollange ich guten rap hören kann
![]() |
|
|||
|
|||
klar ich bau mich auch nciht desw. auf. ich habe die story desw. gebracht, weil swizzruler gemeint hat da drüben ginge nur kommerz ab. da drüben hat hiphop ne völlig andere bedeutung wie hier - da geht es nichtt nur um musik....
|