|
|
||||
|
||||
Ach, 'Liebe und Hass' ists
![]() edit: Oder nicht? Jetzt hör ich sie mir alle an ![]() edit: Es ist 'Ich bin so'. Das ist der Refrain. Hab ichs doch gewusst ![]()
![]() Geändert von 333 Revesis (12-03-2004 um 14:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ atom jau, werds mir kaufen wenn ich zu hause bin ^^ edit: als gegenleistung für deinen tip empfehl ich mal please von mack 10 |
|
|||
|
|||
ich höre lieber deutschen hip hop
![]() z.B. Aggro Berlin, A.i.d.S. und die alten unterground lieder von Kool Savas, Taktloss usw. Also: Westberlin ![]() |
|
|||
|
|||
ich bumms dich in die klinik klitschfresse, bevor ich dir meinen sack in den mund presse
![]() nene...diese fäkalmucke mag ich ned so..aber savas kann ja auch anders. Eigentlich hats der voll drauf edit: mir fallen grade noch 2 lieder ein die ich früher voll oft gehört habe kinderzimerproduktion - marihuana und creme de la´creme - titten Geändert von Earthman (12-03-2004 um 14:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
nicht so mögen aber den text im kopf haben ne
![]() |
|
|||
|
|||
naja...die lieder können ja scheiss texte haben was aber die qualität der beatz ned verschlechtert
![]() kennt ihr eignetlich die "juice" ? ist n hiphop magazin was für fans eigentlich plficht ist ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@EM: Das Magazin kenne ich nciht. Im Netz findste schon genug Infos das ich mich auch noch mit Black MAgazinen eindecke ![]() Geändert von Naos (12-03-2004 um 17:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
weißt du eigentlich wie sehr ich dich mag??? ![]() also cih hör ja nur so deutschen underground! hab mir letztenbs erst eine gute old school gekauft von den oben genannten personen!is voll fett! aber so texte wie von MOK oder Frauenarzt...naja die fand ich mal geil!jetzt achte ich eigentlich nur noch auf die beatz ode rhalt so MOR mässig oder creutzfeld und jakob |
|
|||
|
|||
kennt ihr auch alle von sido den arschficksong ? :>
|
|
||||
|
||||
ja... ist aba assy ohne ende...
naja die texte sind eh alle assy... |
|
|||
|
|||
also eins muss man ja sagen!
dafür das sido den arschfick song nicht selber geschrieben hat isser gut gelungen aber das is halt so aggresiver deutscher rap! so hat eigentlich jede rim anfangsstadium gerappt! was savas nur noch macht is nur noch so scheiss komerz wei swizz gesagt hat!naja und bei aggro wird auch nimmer lange dauern.... aber was mich sehr erfreut ist das in meiner stadt wieder viel mehr hiphopper rumlaufen und in jedem 2. auto läuft hiphop!früher waren nur punks da und wenn ich einen punk seh der son grouppi is de rjetzt hiphop hört wir sofort ausradiert! |