|
|
||||
|
||||
Naja, die Vorstellung gestern war wirklich nicht die beste. Bayern hat das Spiel phasenweise kontrolliert im MIttelfeld, aber soviel Verdribbler und Fehlpässe hab ich selten gesehn.
Bei Bayern waren die besten Spieler noch Ze Roberto, Schweinsteiger und Sagnol. Wobei man sagen muss, Real zeigte eins seiner schwächeren Spiele. Und wie aWin wieder so schön sagen würde, "jetzt hatte Bayern halt mal kein Glück" Glück hin oder her, ich denke das hat sich mit allen Spielen und Endspielen bereits aufgehoben und mich kotzt es immer noch an, wenn andere meinen, Bayern hätten bei ihren größten Erfolgen immer nur Glück. Entweder fehlts da am gesunden Menschenverstand oder man ist einfach ein Bayern-Hasser. --- Wieder zurück zum Spiel. Unser guter alter Hansch war ja mal wieder klasse, ja schon fast kultig ![]() Und Roque hat den Ball, weiter zu Roy und Roy??? ... Nein, nein das war der Sekundenschlaf von Owen ![]() Und zum Schluß möcht ich noch kurz anmerken, dieser Schweizer Schiri hat in der UCL nix verloren. der war ja fast in jeder Situation überfordert. Einmal Vorteil laufen lassen, dann gibts auf einmal wieder Einwurf. Ja was denn jetzt???
|
||||
|
||||
habs nun mehrmals gemacht und kanns nur empfehlen:
Ton bei CL aus, und den Radio-Live-Kommentar von Günter Koch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So jetzt hat Bremen schon 9 punkte vorsprung...
Frankfurt - Schalke 3:0 Freiburg - Dortmund 2:2 Bremen - 1.FC Köln 3:2 FC Bayern - Rostock 3:3 Hamburg - Hertha BSC 2:0 Hannover - K'lautern 0:1 Leverkusen - Wolfsburg 4:2 Stuttgart - München 60 - - VfL Bochum - M'gladbach - - |
|
||||
|
||||
Naja, wenigstens hat Dortmund nicht verloren
![]() Und die Bayern hatten auch n wenig Dusel...
|
||||
|
||||
ein wenig dusel
![]() ich glaub ich spinn. Und natürlich war Dortmund wieder die bessere Mannschaft, nur der Elfmeter war wieder keiner, ARMES DORTMUND ![]()
|
||||
|
||||
Naja.... dazu sage ich nur.... Schwein gehabt...
Torschüsse: Hannover 28:3 K'Lautern Flanken: Hannover 36:5 K'Lautern Fouls: hannover 16:15 K'Lautern Ballbesitz: Hannover 50% : 50% K'Lautern Noja... nen bisschen Glück und nen bisschen Wiese reichen wohl momentan zum gewinnen.... Der 1:0 Kurtel wird mir immer sympatischer.... 4 Siege unter Jara , alle 1:0 2Niederlagen mit Jara , beide 0:1 ( Beides Elfmetergegetore ). Und der beste Torhüter der Rückrunde mit sagenhaften 94% abgewerhter Bälle , nur 2 Elfmeter konnten ihn überwinden , geil ![]() Irgendwie tun mir die Bayern mittlerweile leid..... Denn die 2 Nichtgegebenen Tore ( das eine für Köln in Bremen und das andere für Bayern ) hätten beide zählen müssen und dann wäre der abstand nurnoch 5 Punkte gewesen aber naja , kann man machen nix , muss man gucken zu.... |
|
||||
|
||||
Geiler Spieltag,7 Spiele 27 Tore,starker Schnitt
![]() Bayern ![]() Aber Respekt Köln,2 Tore in einem Spiel ist gar ned mal so schlecht ![]() ![]() BVB,naja,ich hab nur Sportstudio gesehen,wohl gerechtes Unentschieden... FCK Superduselsieg und Hertha hat gespielt wie ein 2.Ligist,das wird schwer für die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
im enteffekt gleich es sich eh aus... mal haben die andern glück mal die anderen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zweite Halbzeit Dortmund stärker, zum Schluss war es ein offenes Spiel. Eintracht befindet sich im Aufwind. und Bayern ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
btw. Schnappszahl, der 3.333 Post von mir ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |