|
|
||||
|
||||
Sind es nicht eher 8 die in nem Horchposten vom infanteriegen reinpassen? 10 sinds beim Truppentransporter. Oder irre ich mich da jetzt?
|
||||
|
||||
Seit dem letzten Update passen 10 in den HP rein.
Die Horchposten mit 8 Mann waren wohl zu schwach, dass EA es ändern musste. Kaum zu glauben, ist aber wirklich so.
|
||||
|
||||
Jetzt im ernst? Mir ist das gar nicht aufgefallen dass noch mehr reinpassen... Eine unverschämtheit
![]()
|
|||
|
|||
es ist einfach ein schlechter witz von ea zu starke einheiten noch stärker zu machen
|
|
||||
|
||||
ok, ich hab mich da mal total geirrt
![]() 8 Minigunner bzw. Rotgardisten für Truppentransporter 4 Rakkies im Infanteriehorchposten + 4 Slots frei 2 Rakkies in Horchposten der anderen Generäle (kein Slot frei) auf Wunsch kann ich ja die zugehörigen Bilder wo hochladen, aber ich glaub das braucht keiner ![]()
|
|||
|
|||
Die Frage war wie er die Leute in das fahrzeug rein kriegt! Also einfach auf die Einheit klicken und dann aud das Fahrzeug. Wenn der grüne Pfeil erscheint draufklicken und schon läuft die Einheit rein. Geht auch mit Transporthelis, Jeeps, Humvrees etc. Allerdings kriegst Du, wie gelesen, nur beim Cyborg-General mehr Leute da rein.
|
||||
|
||||
Die Frage war wie man mehr als 2 Leute in nen HP reinkriegt
![]() ![]() Ich glaub nicht das China4ever so ein n00b ist das er nichtmal weiss wie er Leute reinkriegt ![]()