|
|||
|
|||
stunde null: frage zu der einheit "horchposten"
also, ich habe replays gesehen wo leute im horchposten mehr leute als 2 (standard) drin haben, wie kriegt man mehr als 2 leute da rein? im handbuch steht nichts davon.
danke |
|
|||
|
|||
hi,
infantrie/cyborg general, passen in horchposten 10 Leute rein. cya TaLLa |
|
||||
|
||||
Sind es nicht eher 8 die in nem Horchposten vom infanteriegen reinpassen? 10 sinds beim Truppentransporter. Oder irre ich mich da jetzt?
|
||||
|
||||
Seit dem letzten Update passen 10 in den HP rein.
Die Horchposten mit 8 Mann waren wohl zu schwach, dass EA es ändern musste. Kaum zu glauben, ist aber wirklich so.
|
||||
|
||||
Jetzt im ernst? Mir ist das gar nicht aufgefallen dass noch mehr reinpassen... Eine unverschämtheit
![]()
|
|||
|
|||
es ist einfach ein schlechter witz von ea zu starke einheiten noch stärker zu machen
|
|
||||
|
||||
ok, ich hab mich da mal total geirrt
![]() 8 Minigunner bzw. Rotgardisten für Truppentransporter 4 Rakkies im Infanteriehorchposten + 4 Slots frei 2 Rakkies in Horchposten der anderen Generäle (kein Slot frei) auf Wunsch kann ich ja die zugehörigen Bilder wo hochladen, aber ich glaub das braucht keiner ![]()
|
|||
|
|||
Die Frage war wie er die Leute in das fahrzeug rein kriegt! Also einfach auf die Einheit klicken und dann aud das Fahrzeug. Wenn der grüne Pfeil erscheint draufklicken und schon läuft die Einheit rein. Geht auch mit Transporthelis, Jeeps, Humvrees etc. Allerdings kriegst Du, wie gelesen, nur beim Cyborg-General mehr Leute da rein.
|
||||
|
||||
Die Frage war wie man mehr als 2 Leute in nen HP reinkriegt
![]() ![]() Ich glaub nicht das China4ever so ein n00b ist das er nichtmal weiss wie er Leute reinkriegt ![]()
|
|||
|
|||
hab noch eine frage zu dem tarn general, ich habe gegen jemandem gespielt, der seine arbeiter sogar unsichtbar hatte, wie geht das? bei mir sind die arbeiter nur unsichtbar wenn ich tarnetze beim sammel gebäude upgrade und diese arbeiter dort sammeln, wenn ich sie nehme und was anderes als sammeln lassen will, sind sie sichtbar, wie hat der andere spieler das gemacht? der kam mit nen bike+arbeiter drauf, und man hat nichts sehen können da unsichtbar, wenn ich mein arbeiter auf nen bike raufklatsche, wird der bike+arbeiter drauf sichtbar, danke schonmal
![]() |
|
||||
|
||||
Arbeiter sind afaik nur beim Sammeln unsichtbar wenn Tarnnetzupgrade beim Geheimlager erforscht wurde.
Unsichtbare Bikes gibts so weit ich weiss nur wenn du einen Rebellen (08/15 Cyborg) oder Jarmen Kell (Infiltrator) auf das Bike setzt. Deren separate Tarnfähigkeit macht auch das Bike unsichtbar. Mit Arbeiter wärs mir neu. Vllt hat er den Arbeiter direkt beim Lager, als der noch unsichtbar war, draufgesetzt. muss ma testen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
*mitderflachenHandaufdieStirnschlag*
Warum hab ich nicht daran gedacht? Klar das es GPS Scrambling/Störsender gewesen sein muss!
|
||||
|
||||
Dennoch muß ich xTrophy in einem Punkt widersprechen:
PlayFair hat Recht, in die HPs des Inf. passen aktuell insgesamt 10 Leute rein.
|
||||
|
||||
meine Fresse ich bin so blöd, klar 10, sorry für Missinformation
![]() Da kuck ich extra nach, zähl alle Slots zusammen komm auf 10 und hier schreib ich dann 8......sollte was ma für mein Hirn tun.
|
|||
|
|||
ich hätte auch ma ne frage.
in einem game hat mein gegner(air) es geschafft seine flugzeuge die raketen abfeuern zu lassen,auf flugfeld landen zu lassen,schnelöl nachladen und dann sofort wieder loszufliegen. das hat er mit ca. 12 flugzeugen völlig unabhängig von einander gemacht. hatte er einfach n klasse mikro oder kriegt man das mit irgendwelchen tasten oder so hin? |
|
||||
|
||||
Ich denke mal dein Gegner wird dies mit dem Wachbefehl gemacht haben. Taste W markiert einen Bereich wo eben diese Flieger immer wieder zurückkehren und dort patroulieren. Möglicherweise hat er den Wachbereich auch immer verschoben, aber sobald der Bereich gesetzt ist, fliegen die Flieger dorthin, feuern ihre Raketen auf ein Ziel dort ab, fliegen nachhause & tanken nach und starten sofort wieder dorthin.
Und falls da wieder was falsch ist, korrigiert mich bitte, ich steh gerne als dumm da ![]()
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (13-03-2004 um 14:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
also bei mir ist taste W alle flugeinheiten wählen
denk aber mal das das ein unterschied zwischen deutsch-englisch ist |
|
||||
|
||||
Bei mir ist E alle gleichen Einheiten am Screen wählen und 2x E ist alle gleichen Units auf der ganzen Map wählen. Ja ich nutze deutsche Version
![]() €dit: In der Englischen Version wird die Taste G (Guard) benutzt um ein Gebiet zu bewachen (Deutsch W)
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (13-03-2004 um 14:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
noch was zu den horchposten! ea hatte sie ned stärker gemacht! also mehr sitz plätze! sondern es nur korrigiert! den im handbuch steht das der hp platz für 10 leute sind!
|