|
||||
|
||||
Den Kick-Tip von BhvPatt gibt es leider nicht mehr.
Liegt wohl auch daran, dass Pat fast ausschließlich nur noch im RL beschäftigt ist. (also nur noch sehr selten online ist)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber warum hast du gegen den VFB getippt? die gewinnen hoff ich jedenfalls^^ |
|
||||
|
||||
Ach,sind meine Tipps doch drinne?
Da kam ne Fehlermeldung und dann hatte ich keinen Bock nochmal zu tippen,aber nochmal Glück gehabt ![]() Ich sehs mal realistisch und meiner Meinung nach hat der VfB kaum Chancen,dafür setz ich auf Bayern ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich hab von nem fehler gar nichts mitbekommen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja,es sind ja noch einige Spiele und vielleicht vergisst einer ja mal zu tippen,also es ist noch alles drin ![]() |
|
|||
|
|||
ja wie ich leider letzten dienstag
ich glaub ich tipp jetzt, aus sicherheitsgründen, schonmal bis zum finale. ![]() und wenn das nicht hilft muss ich wohl zur telekom und dein i-net anschluss unterbinden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Und wenns dann wirklich so wär,dann geh ich eben schnell zu nem Kumpel,da musst du dann schon seeeehr viele Anschlüsse ausschalten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber sei gewarnt ich muss diese woche eh zur telekom ![]() Zitat:
hahahahahahah ![]() ![]() naja dann kommt halt das problem auf das ich meinen sieg in diesem falle nicht sehen könnte..... |
|
||||
|
||||
Tja,ich hab immer noch 22 Punkte Vorsprung,auch wenn ich nur gerade mal 8 gemacht hab,aber es könnte immer noch eng werden
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
auf welches team hast den den als cl sieger getippt?
|