![]() |
|
|
||||
|
||||
das ist ja ne Frechheit, da lässt er einen noch nicht mal in Ruhe essen, hier hast du deinen Korn, was auch immer du verarbeiten willst ...
Boooooooooooooah , nun habe ich es !!!!Der denkt tatsächlich, ich ...naja ...also, unfassbar ... Dabei bin ich hier ganz alleine ... Vor lauter Schreck habe ich ihm erstmal ins Ohr gebäuert *grins* ... Ich sage in Zukunft nie wieder was ich esse, dabei wollte ich als Dessert noch einen Bananasplit vernaschen ![]() ![]() Lady Blue |
|
||||
|
||||
ja ganz alleine bisde da des meint ich ja damit iss ja unglaublich hier. da redet sie von stereo blasen und was sie noch so alles will dann hör ich des summen jetz sagt sie sie is ganz alleine ich glaub da läuft was schief gg. also ich werd hier zum seelisch gebrochenen mann die frau macht mich fertig ich gebe aaaaaauuuuuuuuuf
![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Hüüüüüüüülfe, das ist ja unfassbar, was du mir da in den Mund legst, und verdrehst
![]() Wie stehe ich denn nun da ?Ich glaube, du willst dir hier nur umsonst einen ballern, tzzzzzzzzzzzzzz ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
was ein ballern wasn dass nun wieder ? will mich hier betrinken und alles vergessen was du mir so erzählst ansonsten muss ich in therapie gehn oder von ner brücke springen HÖR AUF MIT DEIN ERZÄHLUNGEN ICH HAAAALTS NET MEHR AAAUUUSSS !!!!
![]() ![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
So ich habe meinen Nachtisch vernascht, davon konntest mich nicht abhalten hippie ...
![]() Leute ich schwöre euch, ich habe nur vom Essen gesprochen, und was ich mir halt gemacht habe, bzw machen wollte, bzw worauf ich Lust habe, aber das dem hippie gleich ne Therapie braucht deswegen, das verstehe ich nicht ... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hiermit beantrage ich einen Sittenwächter für den Stammtisch,so kann das ja hier nicht weiter gehen.Wenn sich das hier nicht ändert mit den ausdrücken,wird der laden geschlossen
![]() |
|
||||
|
||||
Ach da olle Agent...was willst du denn ??? Einmal im Monat hier reinschneien und dann schliessen wollen tztz
![]() ![]() ![]() Nix gibts....der bleibt offen ![]() ![]() ![]() Also Manu und Hippie...ihr beiden ...mit euch macht man was mit....da braucht man kein Fernseher mehr auch kein Kino ...ne nur ein Sauerstoffzelt zur beatmung zwecks Lachflash´s ![]() Wann geht dir Vorstellung weiter ??? Ober einen Kaffe bitte ![]() ![]()