|
|
||||
|
||||
ihr ausscheiden haben sich aber die Bayern selbst zuzuschreiben :o:
marcel reif hat es auf den punkt gebracht als er meinte, bayern hätte real überschätzt ![]() PS: @muertos wenn schon ![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (11-03-2004 um 10:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Dies ist das unmoralischste Angebot, das je in der Bundesliga gemacht wurde: 1 Million Euro für den Bayern-Star, der morgen im Berliner Olympiastadion ein absichtliches Eigentor schießt und damit das Spiel für Hertha BSC entscheidet ... Der Berliner Radiosender 104.6 RTL setzt die Million aus. Angeblich um Hertha vor dem Abstieg zu retten. Ein augenzwinkernder Werbegag? Oder provoziert da jemand einen Bestechungs-Skandal wie 1971, der die Liga an den Rand der Existenz brachte? Nun würde mich mal Eure Meinung interessieren ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (19-03-2004 um 19:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Omg Dani ...
Dat ist ja echt scheisse... Ich kenn den Sender eigentlich nur durch die Moviephones, der gefiel mir sehr gut , aber sowas... Aber irgendwie denk ich mir kann ein Radio Sender kaum ne ganze Million so ausgeben :-s Wird das Spiel übertragen ? Wenn ja wo ![]() Edit: Nunja 1 : 1 is fertig..... Nix mit eigentor ^^ Makaay und Marcelinho(Foulelfmeter) die Schützen Geändert von Swizzy (20-03-2004 um 19:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
.......Bayern hatte echt dusel...........so oft wie der Ball knapp am Tor vorbeigurkte, arghhhhh...............leider 2 points von Hertha vergeigt, die wären logggggger drinne gewesen, jetzt wirds hart.
|
|
||||
|
||||
Obel, hör mir auf, dass Bayern Dusel hatte.
Hertha kann von Glück reden, dass sie nach der ersten Halbzeit nicht 4:0 hinten lagen. Die zweite Hälfte ist ein Kapitel für sich.
|
|||
|
|||
wieso redet hier über ein langweiliges 1vs1 von 2 mittelmässigen teams
![]() ICH sag nur Galdbach 3 : nullllllllllllll ![]() ![]() ![]() sorry muste sein... aber endlich mal wieder ein erfolgs erlebniss |
|
||||
|
||||
...ich denke wenn Bremen heute 3 Punkte holt. Packen sie auch die Meisterschaft!!!
![]() der vfb, fcb und bochum haben ja jeweils 2 punkte "verschenkt" ![]() so ne chance bekommen die nicht wieder...