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#1
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hi,
GLA: Palastfähigkeit für einen kleinen Geld- oder Einheitenregen per Transporter (aufrüstbar, aber sehr teuer)-->Meinung: naja halt ich nicht viel davon, da man egal mit welcher Partei genug kohle hat, es soll ja kein unendlich kohle game werden China Inf: Horchposten für 900$ mit 2 Infanteristen--> meinung: hm gute idee wenn dann sollten es aber 1000$ bleiben und 2 rocketlauncher China Tank: Reichweite der Gattlingtürme auf den Emperorn verkürzen--> halt ich nix von, der Tank-Gen hat ja sonst nix, keine weitreichwaffe USA: jede Partei bekommt, falls nicht vorhanden, Panzer--> hm dann wäre Air ja auch auf boden recht gut ausgestattet, was soll man dann noch dagegen machen ?? Man sollte viellleicht mal alles so machen und testen wie es sich auf balancing auswirkt, so hört sich das gut an aber wenn man spielt merkt man erst was noch verändert werden sollte. cya tanX |
#2
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@TeamTanx
Das mit dem kleinen Geld- oder Einheitenregen war als Ersatz für die nicht mehr so aggressiven Generalspunkte gedacht. Ebenfalls mit einem Cooldown von 4 Min. Die Gattlingtürme auf den Emperorn sollten deswegen eine geringere Reichweite haben, da man auch schon ohne die ECMs eine sehr große - und vor allem teure - Anzahl an RPGs benötigt, da er mit dem Gattling mindestens so weit angreift, wie RPGs mit Laserlock, so dass sie nur so "niedergemäht" werden. Ähnliches gilt für die GLA. Ohne Search and Destroy hat man sowieso ein großes Problem eine Tank-Generalflotte zu besiegen. Das mit "der Tank General hat ja sonst nix" halt ich für falsch. ECMs sei dank ist ja auch keine Artellerie von Nöten, bzw. die gegnerische fast nutzlos. Jede USA Partei soll Panzer erhalten, da das Humvee, die Hauptangriffs- und Verteidigungswaffe der USA, ja geschwächt werden soll. cu, WindWaker |