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#1
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Soweit was da steht geh ich eigentlich auch konform damit.
Das einzige ist mit der Atombombe, die ist nicht zu schwach, ganz im Gegenteil, nur der Kernradius is ein wenig zu klein ![]() Ansonsten sag ich auch immer ECM etwas abschwächen und die Laserabwehr des Airforce Gen der Flieger auch etwas weniger. Kann ja net sein das 10 Rakkies mit Laserlock keinen einzigen KingRaptor runterholen.
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remember of the catastrophe and think of the future ... |
#2
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hi,
also, der TNT-General ist so wie er jetzt ist zu stark, mit manuel auslöser ist es zumindest möglich was gegen mass Tech zu machen, es wäre auch ne idee das ne art kettenreaktion entsteht, siehe Nuke. Ausserdem sollte man die preise für Helix und mig beim inf.Gen anpassen. Kann ja nicht sein das ein helix 8mann packen kann und der gerade mal 1500 kostet. ich habe mir ausserdem mal gedanken gemacht und würde gerne euere meinung dazu hören, bitte kein gespamme: USA -Allgemein: -Ambulanz heilt nur noch Fusstruppen, Dafür haben die tanks, huwees etc drohnen !! Usa-Airforce: -KingRaptor abwehrlaser langsamer etwa den speed vom chinnok - Carpet bomber nach Tech zwar verfügbar, aber erst muss die zeit runterlaufen, also man kann ihn nicht sofort einsetzen sondern erst nach 2:30 -Stealth-Upgrate des Commance erst nach tech verfügbar Usa-Superweapon-general: -Aurora Sprengkraft oder radius reduzieren - Avenger Preis runter auf 2000 China-allgemein: - ECM sollten weniger abwehren damit man mehr davon brauch und man mit Rockets auch durchkommt China Tank: - Hacker Preis runter von 780 auf 625 China Nuke: - Entweder ein nuke-upgrate weg und nachträglich verfügbar oder direkt etwas langsamer. China-inf: -Horchposten auf 1200-1300 und eventuell minigunner schussrate etwas langsamer -Helix Preis auf 1750, Migs auf 1400 GLA-Toxin: -Teroristen schaden runter auf niveau von Standart GLA(hat 2 schaden, einmach sprengung und toxin, siehe ini) -Tunnel-säure etwas schwächer GLA-Stealth: -ist ok so denk ich GLA-Demolition: - Schaden der Terroristen rauf - Sprengupgrate nur noch manuell auslösbar -Technical-Bauspeed raufsetzen ist etwas langsamer So nun postet mal eure meinung, weitere vorschläge, sind erwünscht cya TaNx Geändert von TeamTanx (10-03-2004 um 11:17 Uhr). |
#3
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Zitat:
specialpower.ini : SpecialPower AirF_SuperweaponCarpetBomb Enum = AIRF_SPECIAL_CARPET_BOMB ReloadTime = 240000 ; in milliseconds PublicTimer = No SharedSyncedTimer = Yes ViewObjectDuration = 40000 ViewObjectRange = 250 RadiusCursorRadius = 180 ShortcutPower = Yes ;Capable of being fired by the side-bar shortcut. AcademyClassify = ACT_SUPERPOWER ;Considered a powerful special power that a player could fire. Not for simpler unit based powers. End als generalsfähigkeit sind es nur 2:30min(bei den anderen generälen) |
#4
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Ich finde eigentlich, dass das Balancing ok ist. Es kommt nur darauf an, wie man sich auf den Gegner einstellt. Ich würde gegen einen TNT natürlich nicht gerade China-Panzer spielen, aber spiel mal gegen den TNT China-Nuke und mach das Atom-Upgrade für die Migs...soviele Jeeps kann der gar nicht bauen wie Du platt machst! Genauso siehts mit Luftwaffe aus. normal hat der GBA gegen Luftwaffe keine Chance, nur wenn er sehr schnell und geschickt rusht. Bau mit Luftwaffe nen Kampf-Chinohok, pack den mit Raketenmännchen voll und flieg rüber. 2 Vierlinge schaffst Du und die Waffenfabrik machst Du platt, dann hat er keine Abwehr mehr und er ist weg. Auf ner großen Karte kann man auch einfach Comanche bauen und mit Carpet auf die Waffenfabrik gehen. Dann mit getarnten Comanche reinfliegen und Nachschub zerstören! Gegen GBA kann man auch immer gut mit Laser spielen. Ich hab neulich gegen einen richtig guten Kumpel gespielt und ihn mit Laser weggeputzt...no chance! Gegen Cyborg hilft Säure, gegen Luftwaffe hilf Cyborg, gegen Panzer hilf Luftwaffe oder TNT, gegen Nuke auch TNT der Luftwaffe, gegen Tarn hilf eigentlich alles ;-) und so muss man sich eigentlich nur auf den Gegner einstellen und man gewinnt...wenn man schnell genug ist!
also ich finde das einzige was man verändern kann ist der Aurora-Alpha, aber wenn ich gegen den mit Luftwaffe spiele kriegt der nicht einen Aurora in die Luft. Also..nicht jammer, besser werden...aus Niederlagen lernt man, nicht aus Siegen! Tschö Jonesy
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Als CnC Genrals Anfänger entschuldige ich mich bei allen die mit mir spielen mußten! Aber ich übe weiter! :-) |
#5
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hi,
@googonzo sorry hab ich verwechselt ^^ trotzdem denke ich das der bomber nicht sofort verfügbar sein sollte, sondern erst nach den 4min, und das argument USA sei sonst zu schwach, lass ich nicht gelten, GLA hat am anfang auch probleme gegen China und hat auch kein bomber oder was auch immer. @Mrjones bis du das mig-upgrate hast, ist spiel zuende ^^ ausserdem spiel mal gegen guten inf.gen. Es gibt schon sachen die etwas besser ausbalanciert werden müssen, das sagen sogar echt gute spieler. cya TanX |
#6
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das mit dem aufladen des carpet-bombers hab ich für unsere lan schon versucht, aber leider nicht hinbekommen(ich glaub mittlerweile das das auch nicht geht mit den ini-dateien)
hab es dann so gelöst, das man erst ein upgrade kaufen muß bevor man ihn einsetzt ![]() und die nuke-migs sind in norush-spielen auch nur ein schlechter witz(vor allem gegen gba), werde für die nächste lan wahrscheinlich das upgrade entsorgen(zustimmung der anderen vorrausgesetzt) |
#7
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Balancing Vorschläge:
GLA: Techspam schwächen GLA: Palastfähigkeit für einen kleinen Geld- oder Einheitenregen per Transporter (aufrüstbar, aber sehr teuer) GLA: Marodeure ohne Generalspunkt GLA: Saboteure für 600$ (bei GLA Tarn für 500$) GLA: Skorpione verstärken GLA TNT: Explosion bei Upgrade manuell auslösen GLA Tarn: Infanteristen leicht günstiger GLA Standart: günstigere Marodeure 725$ China: Webzenrumfähigkeit kleiner Geld- oder Einheitenregen per LKW (aufrüstbar, aber sehr teuer) (nicht in der Propagandazentrale, da China zu schnell mit zu wenig Geldverlusten techen kann) China: ECM schwächen China: Helix ab Strategiezentrum China Nuke: Entweder Nuklear-Panzer oder Uran-Granaten China Nuke: Egal, für was entschieden wurde, den Schaden davon gegen Infanteristen schwächen China Nuke: Generalspunkte schwächen (vor allem den Nuke Bomber mit 4 Min Cooldown, ab Stufe 5) China Nuke: Nuke-MiGs schwächen China Tank: Reichweite der Gattlingtürme auf den Emperorn verkürzen China Inf: Horchposten für 900$ mit 2 Infanteristen, Bauzeit + 2 Sek China Inf: Truppentransporter für 1300$ mit 4 USA: jede Partei bekommt, falls nicht vorhanden, Panzer USA: Humvee schwächen, z.b.10% weniger Reichweite für Insassen USA: Chinookpanzerung (nicht vom Kampfchinook) erhöhen, so dass sie einen Treffer vom Kingraptor überleben (auch ohne Laserabwehr) USA: Avenger für 1600$ (USA Laser für 1400$) USA: Schaden der Blendgranaten erhöhen USA: Überwachungsdrohne für 500$, durchgängig unsichtbar USA: Mikrowellenpanzer günstiger, Panzerung erhöhen, mehr Reichweite zum Gebäude lahm legen USA Air: Strategiezentrum Bomber entfernen, dafür kleinen Geld- oder Einheitenregen per Flugzeug (aufrüstbar, aber sehr teuer) USA Air: Generalspunkte schwächen (Spectre Cooldown auf 4 Min, ab Stufe 5, nur Stufe 1 Spectre verfügbar) USA Air: Raptor Laser schwächen USA Air: Tarncommanche-Upgrade für 2000$ im Strategiezentrum USA SW: Aurora Alpha Angriff schwächen USA SW: EMP-Patriot kann bloß eine gewissen Anzahl an Einheiten lahmlegen, abhängig von den Kosten der Panzer USA Laser: Generalspunkt ab Stufe 1 für Veteranen Laser-Panzer USA Standart: Paladine ohne Generalspunkt für 1000$ Im allgemeinen ist mir Zero Hour viel zu generalspunktlastig geworden, so dass ich sie nicht so effektiv gestalten würde, bzw. ein anderer Ausgleich, wie der kleine Geld- oder Einheitenregen angebracht wäre. Auch wenn es nicht in einen Balancing Thread gehört, so sollten die zahlreichen Bugs nicht vergessen werden. u.a. -besetzte Battlebusse klauen -Sprengmotorräder, die ihr Ziel einfach nicht treffen wollen -Terroristenautos, die nicht mehr angreifen können -etc. cu, WindWaker |
#8
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hi,
GLA: Palastfähigkeit für einen kleinen Geld- oder Einheitenregen per Transporter (aufrüstbar, aber sehr teuer)-->Meinung: naja halt ich nicht viel davon, da man egal mit welcher Partei genug kohle hat, es soll ja kein unendlich kohle game werden China Inf: Horchposten für 900$ mit 2 Infanteristen--> meinung: hm gute idee wenn dann sollten es aber 1000$ bleiben und 2 rocketlauncher China Tank: Reichweite der Gattlingtürme auf den Emperorn verkürzen--> halt ich nix von, der Tank-Gen hat ja sonst nix, keine weitreichwaffe USA: jede Partei bekommt, falls nicht vorhanden, Panzer--> hm dann wäre Air ja auch auf boden recht gut ausgestattet, was soll man dann noch dagegen machen ?? Man sollte viellleicht mal alles so machen und testen wie es sich auf balancing auswirkt, so hört sich das gut an aber wenn man spielt merkt man erst was noch verändert werden sollte. cya tanX |
#9
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Zitat:
marodeure müssen verstärkt werden. die nimmt auch niemand wenn er sie so bekommt. was machst du als china tank, oder china normal gegen gla auf td wenn die skorps noch stärker sind? gla braucht den tnt general mit sprengung. haben sonst keinen guten general, kapiert es endlich. Zitat:
helix soll man nur lassen. für nuke die vorschläge sind ok. aber wenn du die sprengung lässt, musst du auch die tnt sprengung lassen, sonst hat gla es noch immer schwer. Zitat:
wie gesagt, avenger von anfang an für jeden. die blendgranaten sind auch ok wie sie sind. wenn der inf eh alles teurer bekommt, wie willst du usa dann noch mit inf schlagen???? du musst usa weghaben bevor die sniper haben, aber wenn er dich vorher stoppt? aurora alpha schaden lassen, aber die reichweite der explosion verringern. die emp partriot einschränken ist ok |
#10
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meine icq, 81949033.
wir reden manchmal etwas aneinander vorbei glaub ich. (siehe tnt, nuke) |
#11
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Zitat:
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Cartman: "Nein Mietz! Böse Mietz! Mietz du bekommst nichts! Maaaaa, Mietz benimmt sich wie ein Dildo!!!" Ma: "Dann sag Mietz mal das sie heute in Mama's Bett schläft!" Cartman: "Häää ????" |
#12
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hi,
ich wollte nochmal aufmerksam machen das edelbaum den thread nicht umsonst aufgemacht hat, ich bitte euch wenn wirklich sinnvolle ideen da sind die das balanching verbessern würden, sie zu posten bedanke mich schon mal cya TanX aka TaLLa2XLC |
#13
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hat zwar nichts mit balancing zu tun, aber mit spielbarkeit
die kamerahöhe im spiel ist auf max. 310 eingestellt wir haben auf der letzten lan diese mal auf 500 gestellt wahnsinn, null probleme mit der grafik und die spielbarkeit war um klassen besser nach einem 2std.match im i-net bin ich meist ziemlich groggy und brauch erst mal ne pause auf der lan haben wir dann gleich noch eins gemacht ![]() das blöde ist nur das wir alle jetzt gar keine lust mehr haben online zu zocken weil diese blöde nahe kamera total nervt also mein größter wunsch für den nächsten patch ist eine kamerahöhe von wenigstens 450 kann jeden nur empfehlen dies mal auszuprobieren |
#14
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hi,
zum balancing, ich bin einfach der meinung, man sollte keine einheit stärken, nur einheiten schwächen. und dafür sorgen, das jede einheit, eine gegeneinheit hat. die aber dann auch wirklich besser ist, jedoch gegen andere schwach.... @googonzo: kling intressant, wie macht man das? gibts wo ne anleitung? GReeZ |