|
|
||||
|
||||
Es gitb irgendwelche Proggs, die loggen die Registry-Einträge und Zugriffe. Da kann man glaub ich ein paar Programme auch rausschmeissen, damit der LOG nicht 5 Kilometer lang ist, sondern nur 4. Frag mich etz aber ned, wo man sowas findet -> Google
![]() |
|
||||
|
||||
Same Problem!!!
![]() Ihr habt nicht zufällig mittlerweile eine adäquate Lösung parat? P.S.: AdAware 6 und Spybot search&destroy helfen nix ! ! ! Das schöne ist das auch Funktionen aus Tweak XP net greifen, was die Startseite betrifft und auch bei einer Suche mit Regtool nix gefunden wird. Kann man den IE denn nicht deinstallieren und dann in der Reg alles löschen was mit IE zu tun hat? Klingt jetzt bissl wirr, ich denk aber mal sinngemäss rübergekommen?!? Ich will keinen anderen Browser haben. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Billy Boy hat dafür gesorgt, dass Windows ohne IE und Anhang garnicht richtig funktionieren kann. Oder sagen wir es mal so: Wie lange kannst du ohne Lunge überleben ? ![]() |
|
||||
|
||||
Danke mir war nämlich auch so, nur gestern hat mir irgendjemand erzählt: das es kein Problem sei.
![]() Thx EDIT: noch was vergessen! Ich kann auch von keinem ftp mehr laden, zumindest kann ich keinen DL mehr starten, über http-links funktionierts, über ftp nicht??? Ich glaub nach jetzt einem fast einem halben Jahr wird wieder ein "format c:\" fällig. Geändert von fadmax (28-03-2004 um 13:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
War noch zu faul ^^. Eben hats mir aber sogar meinen Schriftgrad auf div Seiten verstellt (united-Forum mindestens Schriftgrad 14-16 löl, Google Schriftgrad 12) Es reicht würd ich sagen.
@EEB: jo thx, tolle Arbeit jetzt wieder.... EDIT: 5GB Dokumente und Einstellungen (jetzt geht die Sucherei wieder los) ![]() Geändert von fadmax (02-04-2004 um 16:34 Uhr). |