![]() |
|
||||
|
||||
bekomm ich auch ne bewertung?
![]() umnoch was zu deine rmap zu sagen gigaturbo und zwar is alles eigentlich recht fehlerfrei das ist schonmal gut ![]() ist ein richtig großes schlachtfeld wo man viel zu lassen kann und über mehrere wegen die base zu attackieren ist. @sepuku weißt du wie man lichteinstellungen regelt von maps? wenn nein dann kann ich dir das auch noch gerne erklären bzw. wenn du willst kann ich dir noch so paar kleine tricks erklärn ![]() Geändert von T90ZUG (08-03-2004 um 16:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Map ist nicht gespiegelt. und man kann auf der Map auf mehreren Wegen attackieren. Übrigens habe ich die Sache mit dem Öl an den Seiten rausgenommen. Die überarbeitete Version ist hochgeladen (selber Link). ...END OF LINE |
|
||||
|
||||
beim näheren hinsehen der map merk ich das se gar nicht mal so gespiegelt ist ok war mein fehler hatte zu grob hingeschaut.
Allerdigs würde ich dir mal empfehlen ein paar maps zu entwerfen wo das prinzip oben vs unten oder l vs r nicht unbedingt gilt. aber deine map is gut ![]() |
|
|||
|
|||
Hier ist noch eine meiner Meinungnach garnicht so schlechte 6er map...
|
|||
|
|||
so.............
|
||||
|
||||
Zitat:
Ambient Sound, Ini modding. Sound modding , Unit modding, Gebäude modding. Task Forces, Trigger editing etc. pp. Im Grunde bin ich einmal durch den Programcode von Tiberian Sun durch. Man könnte noch versuchen die versteckten Einheiten aus Command and Conquer Tiberian-sun zu reaktivieren. Die liegen nämlich wie Leichen da rum. Das ist aber ein ziemlich heftiger Akt. |
|
|||
|
|||
hier für alle bekloppten die auf ein mächtiges laboom stehen!
eine map voller teroristen!
|
|||
|
|||
SOOOOO
ich habe mich auch mal an die arbeit gemacht ohne viel schnickschack, also nicht gemodded oder so ^^ nur viele klippen ^^ keine fremden units und so, also ist als online map gedacht konnte sie aber noch nicht ausgiebig testen, ist gerade fertig geworden ^^ hab se bloss einmal mit ToYCroSSa gegamed ;-) >>HIER DIE MAP<<< rechtsklick speichern unter ![]() Hoffe sie gefaellt euch, habe ewig dran gebastelt (scheiss klippen) wuerde mich auf eure meinung freuen THX |
|
|||
|
|||
![]() gibt es in diesem forum nicht sowas wie nen edit button ?
kann keine finde gibt es doch aber bestimmt ? hatte die falsche datei angehaengt ![]() war die erste version, wo noch fast nix fertig war ;-) die richtige gibt es jetz, unter dem gleichen link hab ein bissel erz aus der mitte weggenommen, hat beim bauen gestoert :-) und war zuviel |