|
|
||||
|
||||
Werder hat seinen Spielstil ja auch verändert! In der Rückrunde ist die Abwehr noch stabiler geworden! Wobei das Mittelfeld die gegnerischen Manschaften schon zu fehlern zwingt! erst ein gegetor in der Rückrunde und das ggn Gladbach.
Nunja war ja klar das dein ehemaliger Superklose jez bei dir durch ist! lol!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Und dann redeste von ner stabilisierten abwehr.... ( weiß jetzt ned die anderen spiele von werder aber das war schon ziemlich schwach ). Und stabil nennst du es auch wenn man gegen Gladbach kur vor schluss den Siegtreffer macht und zu Hause gegen Lautern in der 93.Minute einen Elfmeter bekommt den vielleicht 3 von 10 Schiedsrichter pfeiffen??? Aber wie gesagt , Bayernglück und warum solltet ihr ned auch mal dran sein.... |
|
||||
|
||||
lass das quaseln sein awin am ende zählen die pkt und nicht ob man glück hatte oder ob man schön gespielt hat die pkt sind wichtig !
![]() ![]() Geändert von eaglemaxx (08-03-2004 um 18:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Bremen sind in der Rückrunde schon 3 klare Elfer nicht gegeben worden und der gegen Lautern war auch eindeutig, der Schiedsrichter kann doch nicht nur wegen der Spielzeit nicht pfeifen....
Bremen spielt nicht mehr so gut, weil sich jeder Gegner hinten reinstellt und die Außenbahnen der große Schwachpunkt sind, gerade gegen defensive Gegner braucht man gute Flanken. Die Abwehr stand bis auf das Lauternspiel, wo Schulz sich mehrmals überlaufen ließ immer bombig. Im Schnitt gabs in der Rückrunde nichtmal 3 Torchancen pro Spiel für den Gegner.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn KAiserslautern wirklich so stark wär wie du immer schreibst, dann wären sie jetzt sicher nicht so weit unten
![]() Ende.Und wenn ich an die Spiele SC gegen Kaiserlautern denk war Kaiserslautern meist eine der schlechteren mannschaften (allein an des letzte Spiel denk), trotz der Wunderstürmer . Allerdings muss ich zugeben das die Abwehr vom SC zur Zeit eines der Hauptprobleme ist (am zweitmeisten Gegentore nur noch Hannover hat mehr ), aber sie haben die Punkte heimwärts geholt, und am schluss kommt es wirklich nur auf die Punkte drauf an wer absteigt und wer nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() seine tipps wie die tabelle am ende der saison ausehen sollte LOL ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*hüstel*
Ich sage nur.... Lincoln , Timm , Ramzy , Tchato , Mettomo , Lembi , Vreven , Grammozis , Sforza , Kosowski....... Ne das ist keine Startaufstellung sondern das ist die Verletztenliste..... Seit beginn der Sasion gab es immer zwischen 9 und 17!!!! Verletzte Spieler. Und ohne diese Spieler stände man sicher um einiges weiter oben.... Denn es sind schon einige Hochkaraäter dabei ( Lincoln , Tchato , Mettomo ,Lembi , Grammozis , Sforza , Kosowski )..... Zitat:
![]() Zitat:
............ Dazu möchte ich mich natührlich äußern.... 1. bayern , war eigentlich vor der saison ziemlich klar.... 2. Berlin , wurde von jedem sehr hoch gehandelt , nicht zuletzt wegen den top neuverpflichtungen die sich alle als flop rausstellten. 3. Lautern , vielleicht 2-3 Plätze zu hoch gegriffen aber die meisten Experten sahen sie als Geheim Tipp an denn die Neuverpflichtungen waren vom Namen her schon nach an der perfektion wenn man von einem budget von 6Mio.€ ausgeht... 4.Bremen , eigentlich war ich einer der wenigen die sie soweit oben eingeschötzt hat , Ismael ist besser eingeschlagen als ich dachte , das Ailton so viele Tore schießt konnte auch keiner vorraus sehen. Aber wenn sie auch 12 verletzten hätten würden sie glaub auch unten rumspielen ![]() 5. Dortmund , da konnte man auch nicht von den vielen verletzten ausgehen. 6. Hannover, wohl nen total griff in die sch**** hätte eigentlich mehr von den neuen erwartet und dann noch das problem mit simak..... Und mit den 3 Absteigern die ich getippt habe liege ich ja noch gut im Rennen ![]() |