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  #1  
Alt 08-03-2004, 14:51
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Zitat:
Zitat von Sepuku
Nur ein kleiner Tip!
Die Öltürme nerven tierisch.
Ich weiss nicht was du seit gestern geändert hast.

- zu wenig Erz wenn Öltürme drin sind.
Der Gegner muss durch Sammler in der Lage sein den Nachteil zu kompensieren falls er es vermasselt sich drum zu streiten.
Ansonsten wirds ne Bunkerei und nach langem game gewinnt derjenige mit mehr Öltürmen.

Aufteilung und Karte war sehr schön. Bis auf die Position rechts oben.
Zu weit hinten.

Der mittlere Flughafen ist ein obligatorisches Zerstörungsobjekt.
Wer es nicht halten kann zerstört es.
Aber das ist ja bei allen Tech objekten so.
Von daher ist die Position von dem Flughafen gut, weil es was zu streiten gibt für beide in der Mitte.

Das eigentliche Spiel spielt sich dann in der Mitte ab.
Was mir persönlich echt gut gefallen hat.

Also ich hab folgendes geändert:

- Mehr Erz
- Sounds hinzugefügt

Mit den Öltürmen an der Seite hast du natürlich Recht, ich werde sie rausnehmen und Position rechts oben ein Stück nach vorne versetzen.

Zitat:
Zitat von Comora
Jo Micha, weiter so

Is ne geile Map, gefaellt mir sehr gut, man verliert ned so leicht den Ueberblick, hehe



_ the best greetings.
Danke fürs Feedback



...END OF LINE
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  #2  
Alt 08-03-2004, 16:42
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bekomm ich auch ne bewertung?
umnoch was zu deine rmap zu sagen gigaturbo und zwar is alles eigentlich recht fehlerfrei das ist schonmal gut allerdings solltest du es verhinden die map zu spiegeln du solltest schon in ne gewisse art und weiße ne gespiegelte map machen aber nicht übertreiben das alles haargenau so aussieht wie die andere hälfe wird dann nämlich auch langweilig was du auch ein bauen solltest
ist ein richtig großes schlachtfeld wo man viel zu lassen kann und über mehrere wegen die base zu attackieren ist.

@sepuku weißt du wie man lichteinstellungen regelt von maps? wenn nein dann kann ich dir das auch noch gerne erklären bzw. wenn du willst kann ich dir noch so paar kleine tricks erklärn

Geändert von T90ZUG (08-03-2004 um 16:52 Uhr).
  #3  
Alt 08-03-2004, 17:36
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Zitat:
Zitat von T90ZUG
bekomm ich auch ne bewertung?
umnoch was zu deine rmap zu sagen gigaturbo und zwar is alles eigentlich recht fehlerfrei das ist schonmal gut allerdings solltest du es verhinden die map zu spiegeln du solltest schon in ne gewisse art und weiße ne gespiegelte map machen aber nicht übertreiben das alles haargenau so aussieht wie die andere hälfe wird dann nämlich auch langweilig was du auch ein bauen solltest
ist ein richtig großes schlachtfeld wo man viel zu lassen kann und über mehrere wegen die base zu attackieren ist.

Die Map ist nicht gespiegelt.
und man kann auf der Map auf mehreren Wegen attackieren.

Übrigens habe ich die Sache mit dem Öl an den Seiten rausgenommen.
Die überarbeitete Version ist hochgeladen (selber Link).



...END OF LINE
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  #4  
Alt 08-03-2004, 21:15
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beim näheren hinsehen der map merk ich das se gar nicht mal so gespiegelt ist ok war mein fehler hatte zu grob hingeschaut.
Allerdigs würde ich dir mal empfehlen ein paar maps zu entwerfen wo das prinzip oben vs unten oder l vs r nicht unbedingt gilt.
aber deine map is gut
  #5  
Alt 08-03-2004, 22:40
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Hier ist noch eine meiner Meinungnach garnicht so schlechte 6er map...
Angehängte Dateien
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SORRY!
Denn Spamen ist auch keine Lösung
  #6  
Alt 14-03-2004, 10:18
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Sepuku Sepuku ist offline
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Zitat:
Zitat von T90ZUG
@sepuku weißt du wie man lichteinstellungen regelt von maps? wenn nein dann kann ich dir das auch noch gerne erklären bzw. wenn du willst kann ich dir noch so paar kleine tricks erklärn
Weiss ich , ich hab schon viel mehr gemacht als nur Licht.
Ambient Sound, Ini modding. Sound modding , Unit modding, Gebäude modding.
Task Forces, Trigger editing etc. pp.
Im Grunde bin ich einmal durch den Programcode von Tiberian Sun durch.
Man könnte noch versuchen die versteckten Einheiten aus Command and Conquer Tiberian-sun zu reaktivieren.
Die liegen nämlich wie Leichen da rum.
Das ist aber ein ziemlich heftiger Akt.
 

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