![]() |
|
|
||||
|
||||
Jo sorry das ich nicht kommen konnte aber die zeit hat für ne absage nicht mehr gereicht ich hatte private dinge zu erledigen ich hofffe ihr könnt mir verzeihen.
|
|||
|
|||
np
![]()
|
||||
|
||||
warum kommen immer nur so wenig am samstag??
wäre doch viel besser wenn mal alle kommen würden und nicht immer nur die gleichen |
|
||||
|
||||
zizouu unser prob ist das wir alle schon arbeiten gehen und das bei dem ein oder anderen heißt wenn für euch schon schule aus ist oder ihr WE habt das wir noch schaffen müßen. zumindest ist es bei mir so. sorry for that but its real.
|
||||
|
||||
hast auch wieder recht, aber man sollte ja min. einmal in 4wochen kommen, oder?
so stehts in clanregeln oder sind wir wirklich nur so wenig? |
|
||||
|
||||
Nein wenig sind wir eigentlich nicht. Ich würd sagen wir lassen jetzt mal das mit den leadern abarbeiten und dann werden wir das alle zusammen noch mal besprechen wie es denn jedem am besten ist .
ich denke aber eins nach dem andern. In diesem sinne stimmt mal alle schnell ab und Sven uns uns aaron reden mal mit ein ander und dann kann das doch alles schnell vom Tisch sein.
|
||||
|
||||
Jo, seh ich auch so, ich möchte mich auch nochmal entschuldigen für letzten Freitag .... war ein wenig dumm von mir, aber ich wollte einfach normal abstimmen, und naja kA ....
![]() ![]() MFG DanI