Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr Mordorianer? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 3,85% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
25 | 96,15% |
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Wer von euch ist ein Mordorianer?
Hi mich würde mal interesiern ob Mordorianer unter uns sind.
Also ob sie beim Verein Mordor angemeldet sind.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
kann man das essen?
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
What the **** is Mordor ???
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Wenn das Mordor, das hier gemeint ist östlich von Gondor liegt, dann wohn ich dort nicht und der Verein....naja unter Orks zu weilen?!
![]()
|
||||
|
||||
also ich mag keine orks
![]()
|
|||
|
|||
also als ich den thread gelesen habe als er eröffnet wurde dachte ich erstaml: hä
und anscheinend weiß hier auch niemand was hier eigentlich gemeint ist |
|
||||
|
||||
also Mordor ist ein fantasy und science fiction verein
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Ich denke mal das das was mit Der Heer der Ringe zu tun hat.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hm, die Umfrage war wohl für die Katze
![]() Mordor, noch nie gehört den Verein. Wenns was mit HdR zu tun hätte, wärs was anderes gewesen aber so? ![]()
|
||||
|
||||
Jo Mordorianer wad isn dad ? naja ich bin keiner
![]() |
|
||||
|
||||
Ein Thread hätte doch wohl gereicht. Gleich ne Umfrage? Wozu? Bald kommen dann auch Umfragen wie "Heute schon einen Tee getrunken?" oder ähnlich?
Junker |
|
||||
|
||||
Is ja sogar fürs Off fast zu Off
![]() |
|
||||
|
||||
Also selbst nach dem Überfliegen der verlinkten Website hab ich noch immer nicht den Sinn des Threads nebst Umfrage gerafft.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich wollt halt nur mal wissen ob hier Mordorianer unteruns sind.
Tja dann bin ich wol der einzigste.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach wenn er schön knusprig ist und auf Toast, ist vielleicht einen Versuch wert! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Matrix schau ich auch noch gerne ![]() aber hat ja eh nix mit hdr zu tun das hier :S |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da haben schon diverse Leute gekuckt aber den Müll peilt keiner
![]() Da fehlt ne richtig gute Beschreibung ... |
|
||||
|
||||
*Bahnhof*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich sagmal so: es ist eine Community con Sci-Fi und Fantasie-Fans.
oder so... ![]()