|
|
|||
|
|||
Ok danke für die Info, ich werd da gleich mal am Montag anrufen.
Vielleicht kann mir auch Elmar helfen, an das hab ich noch gar nicht gedacht.
|
||||
|
||||
Nur so, für 10€ bekommst du Renegade im Handel. Falls du deine Serial doch net bekommst.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
![]() Ja das stimt aber net vergesen dann kann er mit 10€ version nicht bei Game Spy oder ASE spielen das is das problem. Ich hab mir bei ebay renegade geholt auch für fast 15€ aber dafür kann ich bei GS und ASE ohne probleme spielen.
|
|
|||
|
|||
schick das spiel einfach mal ein.vielleicht kriegste ja einneuen.oder schau mal in ner videothek nach.vielleicht verkaufen die ein(gebrauchtes)exemplar.meins hab ich für 5 euro gekriegt
|
||||
|
||||
Was ich weis gab's da mal ersatz-Serials. Ob's die noch gibt weis ich nicht, aber testen kann er das mal. 10€-Version scheidet wohl aus, es sei denn du kriegst Elmar dazu dir ne wirkliche Serial zu besorgen, dann kannste das aber auch gleich für dein Rene tun lassen, und ob Elmar da was tut - meine Erfahrung lehrt mich anderes, aber ich lass mich gerne überraschen
![]()
|
||||
|
||||
Hmm, nur so eine Idee,
aber im Fall das die noch Spiele Serials rasugeben, wäre es dann nicht auch möglich nach Server Serials nachzufragen? |