|
|
||||
|
||||
Kann mir jemand sagen wie ich auf die verdammten 19 sec komme!? Mein Rekord ist 20.23 aber drunter komm ich net -.-
|
||||
|
||||
Juhuu http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/sport/17086/
Hoffen wir dass es auf der E3 Bilder geben wird ![]()
|
|||
|
|||
geil. hoffentlich sind die bullen dann auch mit von der parti
![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt. Wenn die wieder nicht dabei sind dann till ich
![]() ![]() Aber Schadensmodell hört sich auch schon mal ganz gut an. Das beste ist aber dass der online-modus mehr auf PC ausgelegt werden soll und nun auch wieder mehr als 4 Leute gleichzeitig fahren können ![]()
|
||||
|
||||
Das Game laggt ja schon mit 4 Leuten teilweise rum, wenn "nur" ISDN anliegt. Also mehr als 4 Spieler halt ich nicht für sinnvoll, zumal eh schon Bug enstehen und einer der das gz Game über hinter einem geglaubt, ist plötzlich erster.
![]() Das Gerücht um NFS-U2 kursiert auch schon seit mehreren Wochen. (war jetzt zu faul das Interview kpl. zu lesen habs mal überflogen, aber viel neues steht da wohl auch nicht drin. |
|
||||
|
||||
Mein bester Drift liegt auch so bei 35000, also mit einem einzigen mal.
Zeigt mal alle eure Wagen! Hier ist meiner: KLICK Zongolo EDIT: Mein Fortschritt: Alles mit Stylepunkten Freigeschalten, und bin jetzt beim Rennen mit Kurts Autos da, so wie einige andere hier auch ![]() ![]() ![]()
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (16-04-2004 um 17:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
omg, blätter einige Seiten zurück
![]() ich bin bei 70000. Bin aber ml im Internet mal gegen einen gefahren der hat fst 20000 mit eine drift geschafft ![]() Ja, das lagen nervt wie die Sau. Das kotzt schon an. Es ist auch komisch, bei mir werden immer alle Striche voll angezeigt (dsl + fp) aber wenn mein Freund bei sich nach mir schaut hab ich immer nur einen oder zwei ![]()