|
||||
|
||||
Neues CnC clan
Hi
wer lust hat in einem clan:usa: zu sein sollte sich bei mir melden: ICQ:307926545 E-mail:derlangweiler@gmx.de ![]() Also ich suche 6-8 member An einem namen wird gerade gearbeitet und die seite wird auch bald veröffentlicht man sollte (12-19 Jahre sein) ![]() cu, gam0r |
|
||||
|
||||
hättest du vielleicht etwa sehr Infos, das wär nett
![]() aber zuerst: ![]() ![]() Wollt ihr nur Gen zocken oder auch ZH? Momenatner Stand der HP und der Memberanzahl usw.
|
||||
|
||||
Momentan ist es glaub ich recht schwer einen neuen Clan aufzubauen. Wenn du allein bist oder mit einigen wenigen wäre die suche nach einem bereits bestehenden Clan, dem ihr beitreten könnt ratsamer.
Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
öhm,
1. Willkommen hier aufm Forum gam0r ![]() 2. heisst es nicht: "Neuer CnC clan"? 3. an die mods: gehört so etwas hier rein? 4. Wie wollt ihr euern clan den nennen? 5. Viel Glück ![]() so genug genörgelt MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Hi,
mei mei nette - wat bist Du wieder forsch ![]() Ich wünsch euch auch gutes gelingen - Zero Hour Clans sind für die aktualität des Spiels relativ rar... Also jungs Gl HF cu edel |
|
||||
|
||||
Ich wünsch euch auch gutes gelingen ,versuche es doch in der lobby,bei CCG.
Es sind viele nette players,die immer ein clan suchen cu.Viel glück |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu 2. Wir nehmen es sehr genau ![]() zu 3. Wieso sollte das nicht hier her gehören? ![]() zu 4. Heißt es nicht "Wie wollt ihr euren Clan deNN nennen?"? zu 5. Schließe ich mich an! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wünsch euch natürlich auch viel glück!!! |
|
||||
|
||||
Wilkommen hier
![]() 2. heisst es nicht: "Neuer CnC clan"? Man seid ihr Pingelig ![]() Habs geändert ![]()
|
||||
|
||||
![]() Na dann wünsche ich euch mal viel Glück,aber schon ab 12 Jahre?
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir ging einfach nur diese übertriebene Pingeligkeit auf den Sender.... |
|
||||
|
||||
moin,
also neues cnc clan das fangen meine augen an zu weinen is ja noch schlimmer als "Da werden Sie geholfen" deshalb musst ich das korrigieren ^^ Zitat:
bravo! ![]() der andere punkt is glaub ich geklärt ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Also ich finde es nett dass ihr mir glück wünscht
![]() aber ich suche member 2-4 ungefähr und der clan name heisst : -=GRU_S=- ; und ![]() oder welche kennt die einen Zerohour clan suchen ![]() unter ICQ:"307926545 = .::SsF_S::.Lost Soul" oder"280373850 = Faust von Nod" die Seite wird gerade gebaut ![]() |
|
||||
|
||||
Jo erst mal willkommen hier im Forum
![]() Und zu der Clan sache viel Glück ![]() |