|
|
||||
|
||||
da war so ein Update Zeugs drinnen.
Mal gelöscht, vielleicht bringts was ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Schwester hatte auch so n dummes Proggie drauf, aber im Impressum dieser Startseite steht, wie man das es wegbekommt.
|
||||
|
||||
ich guck doch nicht die Seite an
![]() so "Werbe"aktionen sind meiner Meinung nach sowieso kontraproduktiv, da entsteht beim Kunden nur eine starke Abneigung gegen das Produkt. |
|
||||
|
||||
ok, das wars nicht.
weitere Ideen? ![]() |
|
||||
|
||||
Sicherheitseinstellungen auf hoch stellen. Oder alles mit Active X, Java und Java Script abstellen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dass dann zum Beispiel das Forum hier relativ eingeschränkt ist, dürfte wohl offensichtlich sein. So vollgepumpt ist es mit JS... |
|
||||
|
||||
schaun wie die Seite heisst
![]() Dann in Registry suchen -> bei Fund löschen Temporäre Datein Löschen (per IE und Händisch im Windows Explorer) History löschen ansonsten Falls sich die Startseite unter Extras - Internetoptionen - Allgemein nicht ändern lässt, starte den Registrierungseditor (regedit.exe) und gehe zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main. Doppelklick auf "StartPage" und ändere den Wert auf deine bevorzugte Startseite. (Alternativ 00 00 00 00 testen) Überprüfe anschliessend sicherheitshalber dein System mit Ad-aware oder auch mit SpyBot-Search & Destroy auf Malware. Hijack This von dieser Seite besorgen und hoffen ![]() und unbedingt dann auf Viren scannen! Kann der ein oder andere Trojaner bei gewesen sein ![]()