|
|||
|
|||
![]() So da es ja jetzt schon viele sachen gibt die man am game anders machen kann wollte ich mal fragen was ihr so denkt:
Ich wäre dafür das der MP Übungsmodus verbessert wird (Map aussuchen, Team aussuchen, Zeit einstellen,...) |
|
||||
|
||||
Jo das mit dem Übungsmodus und ne ordentliche Tastaturbelegung!
|
||||
|
||||
die tastatur belgeung kannst du dir ja umstellen.
|
|
|||
|
|||
hm...das man auch mit DSL einen 8 server öffnen kann()mindestens) und die sie lag probleme sollten weg.und die lade zeit des obeliskens sollte gekürtzt werden.
|
|
||||
|
||||
1. Änderungen in der Sprachausgabe (dt.), da manche Sachen vertauscht worden sind
B.s.p: Es wir gesagt auchtung Atombombe kommt (oder so) und man hat einen Ionen-Beacon dabei gehabt 2. Man kann die Trainingsmap und Zeit einstellen (wie wuertho sagt) 3.Weniger Lags in den Servern
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Obwohl ich Renegade noch nicht habe, sag ich schon was.
Nach hören denke ich, man sollte die KI der Gegner und Kollegen im Multiplayer Übung verbessern! Die KI soll Panzer, Klassen kaufen/wechseln, sie machen großangriffe und sagen im Chat, dass sie verstärkung brauchen.... Man sollte auch ,wie schon gesagt die anderen Maps spielen können! Man sollte auch Team-, Deathmatch, CTM und co. im MP spielen dürfen, natürlich im Skirmish auch! Aber die KI darf im MP nicht zu perfect sein! Ich hatte mir mal den HPB Bot für Half-Life runtergezogen und eine habe dann gleich eine runde hl_bounce gezockt....... die Bots hatten mich im nu fertig gemacht! Obwohl sie wild in der Luft rumflogen, wurde ich trotzdem immer gefragt! anders ist es bei Pod Bot für CS! Auf manchen maps bin ich da so :hu: und auf anderen so :dead: die beiden Games zock ich nichtmehr ![]() P.S. Übrigens @wuertho, hast du jetzt nicht mehr den Thread von dir``Multiplayer Übung´´ gelesen??? Da wurde gesagt, das wenn du ins Menü mit ESC gehst, kannst du dein Team einstellen!
![]() ![]() ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. Geändert von NickParker (03-03-2002 um 18:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
128Kbit/s sind nicht ausreichend um 8 Spieler zu versorgen! Das wären gerade 16Kbit/s je Spieler, das entspricht 2,2KB/s (7 bit + 1 Stop-bit)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
mehr singelplayer Optionen wie geplänkel
![]() |
|
|||
|
|||
Was mich an Renegade nervt:
-Lags -Teilweise echt miese Grafik!!! Spielt mal das Tutorial, die Frau zum Schluß im weißen Anzug...das sieht aus wie sonst was... -Vertauschte SoundFilez siehe oben -WOL suckt ab...Die wolleten mir ne Mail schicken mit meine Daten, tun sie aber nicht...wer jetzt denkt, ich wäre net angemeldet -> Wenn ich mich mit mienen 2 GMX Mail Addressen anmelden will, geht weder die eine noch die andere...angeblich schon in benutzung harhar. Also ich ich mit ner neuen Anmelden wollte, hieß es plötzlich: "Seite kannnicht aufgerufen werden" Iss schon goil. Daher konnte ich kaum MP zocken....nur einmal über ASE, aber da gibts so wenig Server...und mit Ping 300 machts einfach kein Sinn
|
|||
|
|||
Zitat:
es muss doch möglich sein , dies mit dedicatet server zu realisieren ??? es kann doch nicht jeder clan sich einen eigenen clanserver mieten mit t1 sven, es bringt nichts hier immer wieder darauf hinzuweisen, das es unmöglich ist, sonstern das die community druck ausübt das es machbar wird. es soll ja kein 16er oder 32er spiel werden !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hätts gern richtig,dass das unterstüzt wird
|
||||
|
||||
Jetzt will ich die Frage mal beantwortet haben !
WARUM MÜSST IHR ALLE EUREN EIGENEN SERVER HABEN ???? Geht doch auf einen anderen !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. ist es so schwer alle clanspieler in 1 spiel zu bekommen, geschweige denn in ein team 2. wie schon bei 1. daraus folgt kein üben möglich 3. wenn erstmal die cheater-gemeinde auferstanden ist, hängt man voll mit drin ich LEBE seit jahren in der C&C-Szene, und würde gerne mit mein leuten auch zusammen zocken, so wie in den strategies ! wenn dies zuviel verlangt ist, da renegade eher ein CS, quake oder sonstwas ist, habe ich mich eben in meinen erwartungen komplett getäuscht. das wäre soooo schade die langzeitmotivation kommt für mich eben auch aus der möglichkeit sich mit leuten zu treffen und zu zocken, und nicht irgendwo in server einzuloggen und solo zu spielen. |
|
||||
|
||||
Da habt ihr wahrscheinlich Recht ! Ich muss mich geschlagen geben
![]() ![]() ![]() ![]() Naja, ich brauch erst noch keinen eigenen Server ![]()
|
|||
|
|||
wäre fein, wenn man nach dem ende einer runde noch kurz zeit hätte.... zum "chatten". z.b. um mich beim team zu bedanken, den gegnerischen siegern meinen respekt zu zollen, meinem team zu danken, oder einfach mit einem fetten "woohooooo" mein adrenalin und die freude uebern den sieg in feste bahnen zu lenken
![]() Ihr wisst schon was ich meine! ![]()
|
||||
|
||||
Ja, das wäre nicht schlecht !
Aber man will ja nicht warten, sondern spielen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
noch kurz zu den Clan-Wars + aufruf zur gedult:
gebt dem Spiel einfach ein wenig Zeit! Wenn es sich durchsetzt (und das würde es sicher, wenn es Support fuer Linux-Server gäbe/geben wird), werden eine Menge Hoster Server online stellen. Es wird sicher bald möglich sein, Server zu mieten (stundenweise, wie wir es von anderen OnlineGames bereits gewohnt sind), um einen CW auszutragen. Doch bevor sich dieser Service fuer große ServerHosts bezahlt macht, müßte der MP noch bissl geschmeidiger (bzgl. performence) werden, imo. habet gedult, tapfere kämpfer und harret der dinge, die da kommen werden! ![]()
|
|||
|
|||
Nachtrag vom 10.3.2002
OK!!! Ich hab jetzt auch Renegade!!!
Multiplayer-Training: 1.Nachdem die Kaserne gefallen ist, sollte keiner der Teams noch Klassen wie Sydney oder Raveshaw wechseln können!!! 2.Zur KI: Die KI soll auch mit Konsolenbefehlen vertraut sein! z.B Während ich mir ein APC gekauft habe, drücke ich(glaube ich) STGR+3 ``Rein in das Fahrzeug´´ und einige verbündete kommen gehen rein in den APC!!! 3.Man kann in einen Menü eine Option aktivieren, die bewirkt, dass man als Fahrer,Kannonier und als Passagier in einen Fahrzeug die Funktion hat. Und jetzt nochwas zu den Fahrzeug-Ansichten: Man sollte per Tasten-Druck, zwischen den beiden Fahrzeug-Perspektiven wechseln sollen. Und wie schon gesagt die anderen sachen von euch! P.S. Doppelposting?