![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich warte jetzt hier seit 30 min auf mein Bier,sehr schlechter service hier.Bye ich gehe woanders hin .
|
|
||||
|
||||
Morgens um 9 Uhr bekommste hier wohl nur Frühstück.
![]() Wie kann man jetzt schon an Bier denken. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist ja ne Frechheit Agent,kommst einmal hier rein und meckerst
![]() Wo ist denn mein Kellner geblieben ![]() ![]() @Nobbs, seit wann brauchst du eine Toilette ![]() ![]() ![]() @eko, ja ich bin deswegen heute morgen unterwegs gewesen und habe eine Annonce aufgegeben, mal sehen, wer sich darauf meldet ![]() ![]() Lady Blue |
|
||||
|
||||
Morgääääääääääään !!
Also ich hätte gerne das kleine Frühstück mit Ei aber bitte wachs weich gekocht. Dazu bitte 1 Brötchen mit Wurst und einen schöööönen Kaffee ![]() @Agent aber echt einmal hier gewesen und dann motzen.Dann geh doch woanders hin...wirst eh nix besseres finden ![]() So mal sehen wer mit mir Frühstückt ![]() Sky ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry, hatte eine Dame hier, die tanzen wollte, damit eko mal was zu sehen hat, aber neee , sorry eko, da passiert bei dir alles, aber da kommt bestimmt keine Stimmung bei dir auf ...
![]() Angie und Bernd, ich hoffe, das Frühstück hat euch geschmeckt, und ihr habt euch vom Agenten gut bedienen lassen ...Da mein Oberkellner leider krank ist (Gute Besserung, lieber Ghost ), habe ich den Agenten dazu verdonnert, weil der rum gemotzt hat...und kleinlaut bei mir ankam, und meinte mich um den Finger wickeln zu können !*fg* So ich muss weiter nach Mädels suchen ...Bis später ... Lady Blue |
|
||||
|
||||
Liebe Manu
![]() Das Frühstück war hervorragend . Aber der Agent tztztztz....naja hat auf jedenfall kein Trinkgeld bekommen von mir lol aber nichts desto trotz werde ich wieder zum Frühstücken da sein ![]() Also bei mir haben sich eben einige Frauen gemeldet die gerne hier tanzen möchten !!! Jungs , sucht euch welche raus und sagt bescheid,ich gebe es dann weiter *kicher* Viel Spass bei der Show *schmunzel* ![]() ![]() ![]() Zur Vorstellungs Show der Lady´s