|
|||
|
|||
Addon: die stunde null (deutsch), uncut patch, wo?
hallo,
falls die frage erlaubt ist, ich habe die deutsche version und würde gerne texte+sprache auf deutsch behalten aber die einheiten und symbole uncut haben, gibt es dafür was? achja, sollte im internet funktionieren, singleplayer interessiert mich recht wenig. vielen dank im voraus. |
|
|||
|
|||
ich bin der englischen sprache nicht mächtig, was wird mit dem patch verändert und wie installiere ich den, dankeschön.
|
|
||||
|
||||
For people who have installed the old UNCUT Patch,
you have delete the GermanZH.big file, take the original one from the CD and start installing these NEW UNCUT Patch. Now you can update your ZH regulary - without taking care of the installed UNCUT Patch. heisst soviel wie Für Leute die den alten UNCUT Patch installiert haben müssen zuerst die GermanZH.big löschen, das Original von der CD wieder einfügen und dann den neuen UNCUT Patch installieren. Nun kannst du ZH normal updaten, ohne rücksicht zu nehmen auf den UNCUT Patch. Und was verändert wird is wohl klar, erstens die Länder wieder in Originalarmeen (IGB -> GBA, WA -> USA, AP -> China) und die ganzen zensierten Einheiten werden wieder "normal" (Infiltrator -> Jarmen Kell, Blackbot -> Black Lotus, Commandobot -> Col. Burton, die ganzen Cyborgs werden ersetzt...) und vllt. noch ein paar Länder werden umbenannt in der Kampagne. btw. ich hab den nit drauf also diese Angaben ohne Gewähr.
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (03-03-2004 um 09:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
der uncut patch ist sehr gut, thx
![]() |
|
||||
|
||||
ich hatte mal einen 120 MB-Patchd den man nur in's Stunde Null-Verzeichnis kopiern musste. Der war auch 1.2 kombatibel. (voll uncut) Ist der 58 MB-Patch von bepe jot em auch voll uncut (mit sounds)?
|
|||
|
|||
Zitat:
gib mir ein beispiel und ich schaue nach, ob die sounds geändert wurden oder nicht. |
|
|||
|
|||
jetzt mal ne sehr kluge frage:was ist wenn man noch keinen Uncut patch installiert hatte?funtz das normal oder muss man da noch was bestimmtes machen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
lol dann funzt der uncut patch bei mir ja vielleicht gar nicht.hab nen crack installiert und dadurch kann ich das spiel nicht uppatchen.muss es einfach mal probieren
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() dass das nicht legal ist, solltest du ja eigentlich wissen ![]() |
|
|||
|
|||
egal.wenn ich gekackt werde,hab ich ja das problem
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn ich einen Crack installen will, der meine CD schont, wieso ned? Aber sag das anders... ![]()
|
|||
|
|||
ach bleib mal locker.als ob das so schlimm ist
|
|||
|
|||
Ich frag mich eh wieso ihr alle die deutsche Version vom Addon kauft.
In TS hab ich es mir noch einreden lassen, dass dort Cyborgs kämpfen, da das ganze ja in der Zukunft spielt und in nem seltsamen Universum mit Mutanten. In Ra wusste ich gar net dass es Cyborgs waren aber bei Generals bzw jetzt "Generäle" von Mutanten zu reden und die dann mit so komischen Stimmen zu hören. Mal abgesehen davon, dass die ganzen Nationen geändert wurden. Ich mach der BpjM große Vorwürfe, zumal in A und CH dann auch nur gecuttete Versionen rauskamen. Ich hab mir Zero Hour auf englisch geholt, ich seh nicht ein von ein paar Bürohengsten gesagt zu bekommen, dass es Toxintraktoren und Antrhaxbomben, in einem Spiel nicht zu geben hat.
|
||||
|
||||
der grösste witz fnde ich immer noch die realen Dinge, die sie nicht entfernt haben, z.B. Napalm (wurde von der USA gegen Ende der 50er Jahre entwickelt. )
Aber Anthrax ist natürlich, genauso wie der Hefepilz, der euch Alkohol beschafft und deshalb abkratzt. Ich hab jetzt auch den Patch draufgespielt (bin 16), da ich ja Schweizer bin Daher find ich's 'ne Frechheit für uns, diejenigen, die's uncut wollen (Österreicher, Schweizer und Deustsche ab 18)
|
|||
|
|||
wie schon gesagt, was mich viel mehr stört, als die zensierungen selbst, sind die einheitenänderungen. Woher soll ich jetzt wissen, dass eine 'Fahrende Bombe' dasselbe wie der Terrorist (uncut) ist, wenn die Einheit jetzt anders aussieht, anders spricht und auch noch anders heißt?
Wär's von anfang an so gewesen, wärs mir im Grunde egal, nur so findet sich ja keiner mehr zurecht ![]() Okay, die blechernen Stimmen wären auch sch**** wenn sie von anfang an drin gewesen wären ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, der wahre Nachteil darin liegt beim Onlingaming. Wenn man selbst mit der DV spielt und nen Engländer als Partner hat und ihn vor Lotus oder Burton oder Jarmen warnen will is es nicht gerade von Vorteil wenn man "Watch out Blackbot/Infiltrator/Commandobot" schreibt....Aber mir is einmal passiert das einer nicht wusste was ne Lotus ist.....bei Blackbot hats ihn dann sofort gedämmert
![]()
|
|||
|
|||
hiho
erstmal sry dafür dass ich diesen alten thread wieder rauskram, er erschien mir aber am passendsten für mein anliegen es geht darum dass ich den oben angeführten patch nun installiert habe, funzt alles perfekt, nur leider sind die gegnerischen generalsstimmen im "herausforderungs-modus" immernoch metallisch ![]() gibts ne möglichkeit diese wieder zu normalen stimmen zu machen, oder wenigstens zu englisch? wie gesagt es geht nur um diese stimmen, alles andere auch in englisch anzuhören zu müssen wär es mir nicht wert mfg |