|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ja... ich hab : The Beginning Box Season 1 Season 2 Season 3 und Season 4 (mehr gibts ja leider noch net ![]() kann den 5. April kaum noch erwarten für die 5. Staffel. naja. soweit ich weiss endet stargate ja mit der 8. staffel (oder sogar schon mit der 7.?) kann aber sein das ich mich total irre grad. löl. ich muss sagen das die von mir aus noch 7 weitere staffeln drehen können. würde mir alle ansehen und kaufen. aber wenn das ende gut gemacht ist bin ich auch zufrieden. jack soll endlich mal sam heiraten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Oberflunze Daniel Jackson is ja endlich weg, also is der weg nur frei ![]() Ausserdem will ich mal Anubis so sehen wie er wirklich ist. Er soll ja son halbes Energiewesen sein ![]() |
|
||||
|
||||
Season 4 in der DVD-Box gibts schon?
Bei Amazon steht da als Erscheinungsdatum 31.März?
|
||||
|
||||
ja gibts schon lange....
Erscheinungstermin war: 9.Februar geh media markt da kostet die 88Euro hab die lang wieder durch ![]() ------- Anubis's gesicht sieht geil aus ![]() Geändert von XMuMuX (03-03-2004 um 19:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Egal, ich schau' mir den Start heute auf jeden Fall an ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, so wirklich viel hat man da ned gesehn ...
![]() Auf jeden Fall is Daniel Jackson wieder da ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich hat Michael Shanks seine Rolle als Daniel vermisst
![]() |
|
||||
|
||||
Nein es war die ganze zeit geplant... er hatte ja auch letzte staffel ( also nach seinem "tod" ) schon 3 gast auftritte , außerdem wird er noch was nettes besonderes ^^
|
|
||||
|
||||
Och war ganz nette Episode,allerdings find ich es etwas doof,dass sie ned gezeigt haben,was die Goah'Uld nach der Zerstörung von Anubis' Schiff gemacht haben.Wer weiß,vielleicht haben sie noch schnell den Planeten besetzt ^^
|
|
||||
|
||||
Die 8. staffel wird gerade zuende gedreht...
|
|
||||
|
||||
Und die wievielte wird in Deutschland bald ausgestrahlt ?
![]() |
|
||||
|
||||
heut fängt die 7. an
|
|
||||
|
||||
Korrekt, endlich wieder Mittwoch Abend verplant