|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() habe mich irgendwie an IE gewöhnt. aber nachdem du mich schon zu Thunderbird gebracht hast.... ![]() |
|
||||
|
||||
Ok, habs probiert, geht nicht.
Und ich kann partout dieses scheiss programm nicht finden dass mir das immer umstellt |
|
|||
|
|||
Schon mal AdAware drüberlaufen lassen? (www.lavasoft.de)
|
||||
|
||||
jo, mache ich mind. einmal im Monat
![]() |
|
||||
|
||||
Nutzt nur nix oder enigma ? -.- hab auch wieder so ne huren "search" site als standart... ka wo ichs mir eingefangen hab glaub es war inem popup vonem game -.-
|
|
||||
|
||||
genau das ist bei mir auch.
kann das umstellen so oft ich will, das wechselt nach ein paar stunden wieder zurück. Und wenn ich den Reg Key komplett blockiere ist die MS seite standard. |
|
||||
|
||||
1. IE aufmachen
2. Extras 3. Internetoptionen 4. Bei Temporäre Internetdateien auf "Einstellungen" 5. Im neuen Fenster auf "Objekte anzeigen" 6. Dort kannst du theoretisch alles rausschmeissen, was nicht Macromedia ist, bzw dir sonst nicht bekannt vorkommt ![]() KÖNNTE dein Prob lösen, MUSS aber ned sein ![]() |