|
||||
|
||||
![]() Gibt es eine Möglichkeit die STRG Taste zu belegen?
(die is ja eigentlich wie die ALT Taste für die Radio Commands belegt) Hab mir die Datei /config/input01 mal angesehn ,aber da stehn nirgends CTRL oder ALT
|
||||
|
||||
Hab ich auch schon nachgeguckt nix gefunden.
|
|
|||
|
|||
Totaler schmarn das man die tasten nicht belegen kann.
|
||||
|
||||
Jo meine schöne benutzten taste
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hm wieso geht die belegung von meinem mausrad (waffen wechseln) immer verloren?
bei jedem neustart des spiels muss ich immer wieder das mausrad belegen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Man kann die strg Taste nicht belegen, weil dort ja schon die Radio-Commands drauf sind
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
augerechnet die beiden wichtigen tasten wo auch sehr viele andere wichtige sachen normalerweise drauf haben alt nicht so sehr aber strg doch schon die hätte man umlegen solln.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hi!
Man kann die strg Taste doch benutzen mit einem kleinen Trick: Geht in euren Renegade config Ordner und öffnet mit 'nem Texteditor den InputXX.cfg file. Wobei XX für die höchste Nummer steht die es da gibt. (bei mir ist es die 03) Dann sucht euch die Funktion die ihr mit der strg belegen wollt und schreibt dann dahinter: Right_Control_Key das sollte dann bsp.weise so aussehen: Jump_Primary=Right_Control_Key Viel Spass mit der Tastaturbelegung eurer Wahl............ (Sollte mit alt auch gehen) Soma |
|
||||
|
||||
thx soma dann muss ich das mal mit shift suchen
![]() |
|
||||
|
||||
oh gut
![]()
|
||||
|
||||
Ich werd vielleicht auch mal ausprobieren
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |