|
|
||||
|
||||
wat wie wer hat denn außer mir noch alles reportet? aaarg.
also folgende Herausforderungen gelten jetzt (die herausforderung gegen Oktron Feld 1 ging nicht) Ra2k vs EUV Land: Zypern Nummer: 257 Zu spielende Map: Tsunami (2vs2) Spieltermin: Di ab 20 Uhr BDG vs EUV Land: Sierra Nevada Nummer: 244 Zu spielende Map: Die kleine D?nenwelt (1vs1) Spieltermin: So ab 17 Uhr EUV vs UD-1 Land: Kampania Nummer: 218 Zu spielende Map: Mount Vally (3vs3) Spieltermin: Do ab 20 Uhr EUV vs. DKS Land: Grampians Nummer: 2 Zu spielende Map: Nacht der Schatten (2vs2) Spieltermin: Do ab 20 Uhr PS: jaja ich hol mirn neuen TA ... ewig die Einstellungen und key neueingabe. Geändert von peter8402 (01-03-2004 um 21:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von KISS0695 (01-03-2004 um 22:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich komm grade von ner geburtstagsfeier und bin doch etwas zu angetronken, als dass ch mich jetzt ium herausforderungen und erklärungen kümmern könnt.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
tüdelü.... hab mich doch noch dran gemacht... ja das mit ud fordern wäre mit 1.16 nicht passiert
![]() ![]() aber 1.16 hat ein ganz neues element mit ner neuen datie... deswegen geht softupdate nicht. wenn das jetzt sowas gewesen wäre wie "änderung an clanstats" oder "fix an mailmessage" geht das per softupdate sonst nicht. man muss auch nur lesen was einem auf dem monitor gesagt wird und das dann doch ach für voll nehmen. wenn da steht softupdate dann geht das auch damit. wenns da nicht steht gehts halt nicht. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
können wir vielleicht doch noch UD-1 fordern?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
bin mir halt der neuen möglichkeiten mit 1.16 auch noch nicht ganz bewusst ![]()